[Erledigt] Uhrenbeweger Beco Carbon (3 Uhren)

Diskutiere Uhrenbeweger Beco Carbon (3 Uhren) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hochwertiger Uhrenbeweger von Beco für 3 Uhren. Sehr dekorativ, mit Glashaube/Staubschutz und Carbondesign) Batteriebetrieb und Netzbetrieb...

Thomas-H

Themenstarter
Hochwertiger Uhrenbeweger von Beco für 3 Uhren.

Sehr dekorativ, mit Glashaube/Staubschutz und Carbondesign)

Batteriebetrieb und Netzbetrieb (Netzteil wird mitgeliefert !)

Verschiedene Antriebsmodi und Laufrichtungen einstellbar. (Zeitsteuerung, Recht-Linkslauf, etc)

Geeignet auch für große und schwere Uhren (Hat meine 250 Gramm Helson zuverlässig aufgezogen)

Der Zustand ist absolut Neuwertig, kann keine Macke erkennen. Funktioniert perfekt.

Der Neupreis liegt wohl bei 350,00 EURO (OHNE Netzteil), Rechnung finde ich nicht mehr.

Ich biete ihn für 175,00 Euro MIT Netzteil, und INCL. Versandkosten an. (50 % unter Preis)

Bissi VHB besteht natürlich.

Ansonsten: Privatverkauf, keine Garantie meinerseits, keine Rücknahme, ............ Ihr kennt das ja.

Belco2.jpg

Belco1.jpg

Thomas-H

Themenstarter
ein Update zum Wochenende für einen der besten Uhrenbeweger:

160,00 EURO

Und reden kann man auch noch. :-)

Schönes Wochenende

Thomas-H

Themenstarter
noch mal ein Osterangebot:

150,00 EURO

Thomas-H

Themenstarter
Einer der Leistungsfähigsten Bewegern.

Jetzt für 145,00 € und nur noch wenig VHB .

Schönes Wochenende.

Thema:

Uhrenbeweger Beco Carbon (3 Uhren)

Uhrenbeweger Beco Carbon (3 Uhren) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Beco Uhrenbeweger Satin Carbon Expert 1 2019: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Beco Boxy Uhrenbeweger incl. Netzteil: Zum Verkauf kommt hier ein Uhrenbeweger der Marke Beco, Typ Boxy im Carbonlook. Tech. Daten: Rechts/Linkslauf oder alternierend, 3...
[Erledigt] Uhrenbeweger für vier Uhren, weiß, Carbon: Hallo, ich verkaufe meinen vierer Uhrenbeweger für 100€ plus Versand als Privatanbieter. Bezahlung per PP F&F. Abholung möglich. Die Daten...
[Erledigt] Beco Uhrenbeweger Carbon: Ich biete euch einen neuwertigen Beco Uhrenbeweger an. Er arbeitet zuverlässig und leise. Optisch sehr ansehnlich. Qualität ist bekannt...
[Erledigt] Designhütte Uhrenbeweger Piccolo Carbon Starter Set inkl. Netzteil: ich biete einen Uhrenbeweger Designhütte Piccolo Carbon Starterset inkl. Netzteil aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt an. Er wurde nur 3 Monate...
Oben