Uhrenbestimmung

Diskutiere Uhrenbestimmung im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Experten, ich habe von meinem Großvater diese Uhr geerbt und würde gerne wissen, um welches Modell es sich hier handelt und von wann...

Fabix2809

Themenstarter
Hallo liebe Experten,

ich habe von meinem Großvater diese Uhr geerbt und würde gerne wissen, um welches Modell es sich hier handelt und von wann diese Uhr circa ist.

Herzlichen Dank!

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,

Fabian

Fabix2809

Themenstarter
Hi Dille,

die Funktion ist am Anfang noch deaktiviert - hier das Bild :-)

Lieben Dank.

Anhänge

• 63E1E14C-909B-44E6-852F-26EF4BD939F5.jpeg
    63E1E14C-909B-44E6-852F-26EF4BD939F5.jpeg
    738,7 KB · Aufrufe: 4
  • 0328689F-0571-4CF5-AD7D-D4E3E1FB9A74.jpeg
    0328689F-0571-4CF5-AD7D-D4E3E1FB9A74.jpeg
    699,2 KB · Aufrufe: 4

BSBV

Hallo liebe Experten,

ich habe von meinem Großvater diese Uhr geerbt und würde gerne wissen, um welches Modell es sich hier handelt und von wann diese Uhr circa ist.

Herzlichen Dank!

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,

Fabian

Das ist eine, wie es auf dem Zifferblatt steht, Omega De Ville. Und der Boden sagt es; in der Uhr arbeitet ein Quartzwerk.
Wenn Du den Boden öffnen kanst, dann bekommst Du noch einige Nummern zu sehen, die auf der Innenseite des Boden zu finden sind.
Über diese Nummern kann man das Herstellungsjahr in ca. herausfinden.

Thema:

Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Hilfe: Welcher Hersteller, wann circa gebaut?: Hallo ihr lieben, wir haben diese Uhr von unserer Oma geerbt und würden gerne wissen um welches Modell es sich handelt und von wann sie circa...
Uhrenbestimmung

Welche Uhr ist das ?

Uhrenbestimmung Welche Uhr ist das ?: Hallo - ich habe diese Uhr geerbt und würde gern wissen, worum es sich handelt. Kann mir jemand helfen ? danke !! Norbert
Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Porsche Design Modell?: Hallo zusammen, ich habe diese Porsche Design Titan Uhr geerbt und wollte gerne mehr dazu wissen. Bei vergleichbaren Uhren im Internet steht auf...
Vintage Taschenuhr identifizierung: Hallo liebe Leute, Ich bräuchte bzw würde mich sehr über Informationen zu der in den Bildern gezeigten Uhr freuen, leider habe ich keinerlei...
Uhrenbestimmung Wer kann mir zu meiner Uhr etwas sagen? "Le Marais Paris": Guten Tag liebe Uhrengemeinde, ich bin neu in diesem Forum und bin gespannt, ob ich die vererbte Leidenschaft meines Großvaters hier etwas...
Oben