Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung

Diskutiere Uhrenbestimmung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Fundus eine Uhr, bei der ich nicht weiß, um welches Fabrikat es sich handelt. Auf dem Zifferblatt ist ein RW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackwaveboarder

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Fundus eine Uhr, bei der ich nicht weiß, um welches Fabrikat es sich handelt. Auf dem Zifferblatt ist ein RW zu sehen.
Kann mir jemand sagen, aus welchem Werk diese Uhr stammen könnte und ob ich bei einem Verkauf der Uhr mit einem kleinen Erlös rechnen könnte?

Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße
Mario

Uhr RW.jpg

7C43700AZ22

7C43700AZ22

Leider handelt es sich nicht um eine Raymond Weil. Statt dessen hast Du da einen (vermutlich chinesischen) Modequarzer mit Fantasielabel.
Ab 50 Stück (oder ähnlich) labelt der Hersteller nach Wunsch, sprich er druckt aufs Zifferblatt was der Auftraggeber möchte. Preislich kannst
Du es mal mit einem (1) Euro Startpreis bei Ebay versuchen. Erwarte aber nicht viel mehr. Und schau mal hier (2.5).

Viele Grüße
Michael

B

blackwaveboarder

Themenstarter
Leider handelt es sich nicht um eine Raymond Weil. Statt dessen hast Du da einen (vermutlich chinesischen) Modequarzer mit Fantasielabel.
Ab 50 Stück (oder ähnlich) labelt der Hersteller nach Wunsch, sprich er druckt aufs Zifferblatt was der Auftraggeber möchte. Preislich kannst
Du es mal mit einem (1) Euro Startpreis bei Ebay versuchen. Erwarte aber nicht viel mehr. Und schau mal hier (2.5).

Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Viele Grüße
Mario

Mickey

Mickey

Moderator
Und weil wir Wertanfragen nicht wollen, ist hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung, alte Tiffany Uhr

Uhrenbestimmung, alte Tiffany Uhr: Moin, Ich habe auf einem Flohmarkt eine schöne Uhr von Tiffany erstanden. Leider konnte mir die Verkäuferin nichts über die Uhr erzählen, außer...
  • Uhrenbestimmung, alte Dior Damenuhr

Uhrenbestimmung, alte Dior Damenuhr: Hallo, ich habe von meiner Mutter eine alte Christian Dior Damenuhr bekommen, die sie mal vor ca. 20 Jahren am Strand gefunden hat. Der Uhrmacher...
  • Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung: Hey Leute, ich suche schon seit einiger Zeit eine bestimmte Uhr von der ich nur ein Bild habe wie es von einem Schauspieler getragen wird. Habe...
  • Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung: Hallöchen wer kann mir etwas über meine Taschenuhr sagen? Ich habe diese goldene Taschenuhr von meinem Großvater geerbt. Er hatte einmal einen An...
  • Uhrenbestimmung/en - Wer kennt sich aus?

Uhrenbestimmung/en - Wer kennt sich aus?: Hi Leute, wir haben hier 4 Taschenuhren, aber wenig Ahnung und würden gerne mehr erfahren. Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen:)...