Uhrenbestimmung, Tischuhr, Jahresuhr

Diskutiere Uhrenbestimmung, Tischuhr, Jahresuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Ich habe eine Tischuhr aber einfach finde ich nicht gleiche Stück. Sieht so aus wie ein jahresuhr aber mit pendel und laufdauer ca...

sympy

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
22
Hallo zusammen,
Ich habe eine Tischuhr aber einfach finde ich nicht gleiche Stück.
Sieht so aus wie ein jahresuhr aber mit pendel und laufdauer ca 1 Monat.
Signiert nummeriert aber auf diese Marke finde ich nicht etwas.
Vielleicht jemand hat schon gleiche gesehen?
Ware ich sehr dankbar für alle Tipps und Infos
Danke für Eure Hilfe
20210210_115044.jpg
20210210_115056.jpg
20210210_115104.jpg
20210210_114817.jpg
20210210_114916.jpg
20210210_114900.jpg
20210210_114924.jpg
20210210_114949.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrenbestimmung, Tischuhr, Jahresuhr

Uhrenbestimmung, Tischuhr, Jahresuhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung - alte Tischuhr *erledigt*: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin seit über 20 Jahre im Besitz einer alten Tischuhr. Da der Glaskasten einen Sprung hat, hat die Uhr die meiste...
Tickt und gongt ziemlich laut: Schwarzwalduhr mit Schlagwerk: Hallo Forumsmitglieder, Ich bin neu hier im Forum und bin fasziniert von alten Regulatoren und Jahresuhren. Es ist toll, wie unerschütterlich...
Jetzt wieder eine Jahresuhr. Ph. Hauck, 1907 mit Kompensationspendel von A. Huber.: ...und weil es so viel Freude macht, Uhren, die schon aufgegeben waren oder kurz vor dem Messing-Schrott lagen, wieder das Zeigen der Zeit bei zu...
Uhrenbestimmung

Omega Seamaster Cal. 420

Uhrenbestimmung Omega Seamaster Cal. 420: Liebe Community, vorab hoffe ich, dass ich richtig unter dem Punkt "Uhrenbestimmung" bin da ich genauere Infos zu einem "Halbwegs Bestimmten...
Eine Jahresuhr "GB" wiederbelebt: So, da wollte ich doch auch mal eine GB-Jahresuhr zerlegen und wenn möglich auch wieder zusammensetzen. Man ahnt es schon: Es ist gelungen...
Oben