Uhrenbestimmung Swiss alpine Hanomags/ Kaufberatung
Diskutiere Uhrenbestimmung Swiss alpine Hanomags/ Kaufberatung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ins Forum,
Kann mir jemand vielleichtsagen, was man für so eine Uhr...ist eine „Swiss alpine Military“ in gebrauchten aber sehr giten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ins Forum,
Kann mir jemand vielleichtsagen, was man für so eine Uhr...ist eine „Swiss alpine Military“ in gebrauchten aber sehr giten Zustand bezahlen kann (also im vernünftigem Rahmen?
Wäre toll....anderes Foto hab ich nicht...es handelt sich um eine Quarzuhr. Gefällt mir weil sie an die navitimer erinnert
Danke schonmal für eure Mühe
Ralf
Moin Ralf,
ich sehe kein Foto.

Wertbestimmungen sind hier laut Forenregeln untersagt. Thread geschlossen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Uhrenbestimmung Swiss alpine Hanomags/ Kaufberatung
Uhrenbestimmung - BWC Swiss: Moin aus dem Norden an alle gleichgesinnten.
Habe gestern nach einem Umzug bei meiner, naja sagen wir mal Schiegermutter, folgende Uhr...
Uhrenbestimmung: Hallo!
Ich habe die folgende Uhr bereits hier vorgestellt. Es handelt sich um eine FACTA aus dem Haus Degoumois & Cie (dort wurden auch andere...
Uhrenbestimmung Vintage Omega Uhrenbestimmung und Tipps: Hallo allerseits,
meine Frau hat eine alte Omega geerbt und wir möchten die Uhr wieder fit machen zum Tragen.
Ich vermute die Uhr ist aus den...
Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung: Hallo,
bin neu in diesem Forum.
Ich habe vom im ersten Weltkrieg gefallenen Bruder meines Großvaters eine Uhr, die ich gerne bestimmt hätte.
Habe...
Uhrenbestimmung - BWC Swiss: Moin aus dem Norden an alle gleichgesinnten.
Habe gestern nach einem Umzug bei meiner, naja sagen wir mal Schiegermutter, folgende Uhr...
Uhrenbestimmung: Hallo!
Ich habe die folgende Uhr bereits hier vorgestellt. Es handelt sich um eine FACTA aus dem Haus Degoumois & Cie (dort wurden auch andere...
Uhrenbestimmung Vintage Omega Uhrenbestimmung und Tipps: Hallo allerseits,
meine Frau hat eine alte Omega geerbt und wir möchten die Uhr wieder fit machen zum Tragen.
Ich vermute die Uhr ist aus den...
Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung: Hallo,
bin neu in diesem Forum.
Ich habe vom im ersten Weltkrieg gefallenen Bruder meines Großvaters eine Uhr, die ich gerne bestimmt hätte.
Habe...