Uhrenbestimmung Swiss alpine Hanomags/ Kaufberatung

Diskutiere Uhrenbestimmung Swiss alpine Hanomags/ Kaufberatung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ins Forum, Kann mir jemand vielleichtsagen, was man für so eine Uhr...ist eine „Swiss alpine Military“ in gebrauchten aber sehr giten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf2607

Themenstarter
Hallo ins Forum,
Kann mir jemand vielleichtsagen, was man für so eine Uhr...ist eine „Swiss alpine Military“ in gebrauchten aber sehr giten Zustand bezahlen kann (also im vernünftigem Rahmen?
Wäre toll....anderes Foto hab ich nicht...es handelt sich um eine Quarzuhr. Gefällt mir weil sie an die navitimer erinnert
Danke schonmal für eure Mühe
Ralf

DonSteffen

Forenleitung
Wertbestimmungen sind hier laut Forenregeln untersagt. Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbestimmung Swiss alpine Hanomags/ Kaufberatung

Uhrenbestimmung Swiss alpine Hanomags/ Kaufberatung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Squale Atmos 30 Alpine Green GMT: Liebe Forianer, Sie wissen selbst wie es häufig läuft, ich müsste sie unbedingt haben, danach in ersten zwei Wochen kaum eine andere Uhr...
Mido Multifort Chronograph: Ein herzliches "Servus" aus dem schönen Mittelfranken. Ich hoffe meine nachfolgende Vorstellung gefällt Euch und animiert vielleicht den ein oder...
[Erledigt] Oris 17 Jewels Handaufzug ca. 1975, blaues Zifferblatt, läuft prima: Liebe Leidensgenossen, ich bin privater Uhrenliebhaber ohne kommerziellen Hintergrund. Daher gebe ich keine persönliche Gewährleistung, tausche...
[Erledigt] Aquatico Super Charger Dive 1000 Titanium Ceramic Black (Tritium Lume): Hallo, ich verkaufe meine erst wenige Wochen alte Aquatico Super Charger Dive 1000 Titanium Ceramic Black. Es handelt sich um die "tooligere"...
[Erledigt] Rotary Super 75/AS 2063-Automatik historisch-vergoldet: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Oben