[Uhrenbestimmung] Giorgio Valentian

Diskutiere [Uhrenbestimmung] Giorgio Valentian im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Weiß zufällig jemand, wo man diese Uhr kaufen kann und wie man sie identifizieren kann??? Danke im Vorraus. :)
D

Dennis89

Themenstarter
Weiß zufällig jemand, wo man diese Uhr kaufen kann und wie man sie identifizieren kann???

Danke im Vorraus.
:)

live_for_this

live_for_this

Was meinst du mit indentifizieren?

BTW:
Wenn man "Giorgio Valentian" bei Ebay eingibt, dann bekommt man 8 Treffer.
Mit "Giorgie Valentian" eingibt, dann sind es über 300 Treffer.

Vielleicht hilft das schon bei deiner Suche.

viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Willst du wirklich mit sowas am Arm rumrennen? Guck mal inner Bucht oder bei 1-2-3.tv

agent_kay

agent_kay

Hans die Uhr

Hans die Uhr

Im Auftrag des guten Geschmacks: Lass Dir die Sache mit dem netten Herrn Velentin doch bitte noch mal durch den Kopf gehen. ;-)

P

P.Henlein

Hut ab. Ein Zeiteisen "sondersgleichen" was keiner brauch. Ich weiss! Ich ecke wieder an.;-)

D

Dennis89

Themenstarter
Nein meine Freundin ist mit so einer rumgerannt, doch die Uhr wurde ihr geklaut. und jetzt möchte sie unbedingt die wieder haben. was sollte ich damit???:confused:

Käfer

Käfer

Moderator
diese ist aber auch der knaller:

GIORGIE VALENTIAN HERRENUHR SCHWARZ WEIß BIKER BOY UHR bei eBay.de: Quarzuhren (endet 30.10.09 15:59:18 MEZ)

ich frag mich nur, was der typ mit dem anzug in diesem angebot macht und ob sich die stachelnieten in den manschettenknöpfen verfangen...

die u(h)rsprünglich gepostete find ich nicht mal sooo übel.
ist halt ne modeuhr und bevor die batterie alle ist, sieht sie schon rattig aus
Die Bikeruhr erinnert mich ein wenig an dieses Teil hier:

:lol::D:lol:

M

Mr Colour

Na das wäre doch mal nen richtiger Diver !:lol:

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Okay. Du hast es geschafft. Platz eins für die nötige "Schräge" ist gerade neu besetzt worden, Stefan. :D

Grüße...Frank.

Käfer

Käfer

Moderator
Leider habe ich keinen solchen Dampfkochtopf - aber wenn mir so einer nocheinmal über den Weg läuft.............:D

Zuletzt bearbeitet:
M.Zentra

M.Zentra

@Dennis89:

Sei mir nicht böse, aber ich finde diese Art von Armbändern(mit Uhren)einfach nur potthässlich!Leider rennen heutzutage 90 Prozent aller gegeelten Lackaffen mit sowas ähnlichem am Arm durch die Gegend.
Eine Uhr muss nicht teuer sein, aber man sollte zumindest darauf achten, dass man sie nicht schon allein wegen des Desings nach einem Jahr wegwerfen kann.

P.S: Will dich keineswegs zur Fraktion der genannten 90% zählen.

Thema:

[Uhrenbestimmung] Giorgio Valentian

[Uhrenbestimmung] Giorgio Valentian - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung: Hey Leute, ich suche schon seit einiger Zeit eine bestimmte Uhr von der ich nur ein Bild habe wie es von einem Schauspieler getragen wird. Habe...
  • Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung: Hallo zusammen, ich habe in meinem Fundus eine Uhr, bei der ich nicht weiß, um welches Fabrikat es sich handelt. Auf dem Zifferblatt ist ein RW...
  • Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung: Hallöchen wer kann mir etwas über meine Taschenuhr sagen? Ich habe diese goldene Taschenuhr von meinem Großvater geerbt. Er hatte einmal einen An...
  • Uhrenbestimmung/en - Wer kennt sich aus?

Uhrenbestimmung/en - Wer kennt sich aus?: Hi Leute, wir haben hier 4 Taschenuhren, aber wenig Ahnung und würden gerne mehr erfahren. Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen:)...
  • Uhrenbestimmung Zenith Vintage Uhren

Uhrenbestimmung Zenith Vintage Uhren: Hallo, ich lese seit einiger Zeit hier sehr interessiert im Forum mit. Heute habe ich durch Zufall bei einem kleinen Uhrmachergeschäft diese...