Uhrenbestimmung/en - Wer kennt sich aus?

Diskutiere Uhrenbestimmung/en - Wer kennt sich aus? im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hi Leute, wir haben hier 4 Taschenuhren, aber wenig Ahnung und würden gerne mehr erfahren. Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen:)...
L

Lasogga

Themenstarter
Hi Leute,

wir haben hier 4 Taschenuhren, aber wenig Ahnung und würden gerne mehr erfahren. Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen:) Insbesondere die Prägungen auf den Ketten interessieren mich.

Viele Grüße

Clemens

Uhr 1: Cylindre
IMG_3680.JPGIMG_3681.JPGIMG_3682.JPGIMG_3683.JPG

Uhr 2: Cylindre 6 Rubin 800er Silber
IMG_3684.JPGIMG_3685.JPGIMG_3686.JPGIMG_3687.JPGIMG_3688.JPGIMG_3689.JPG

Uhren 3 und 4: Beide haben ein Porzellan-Ziffernblatt

IMG_3690.JPGIMG_3691.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrenbestimmung/en - Wer kennt sich aus?

Uhrenbestimmung/en - Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

• [Uhrenbestimmung]: Wer weiß mehr über Mademoiselle Breveté?

[Uhrenbestimmung]: Wer weiß mehr über Mademoiselle Breveté?: Das ist Mademoiselle Breveté aus Paris. Sie wurde im Jahr 1871 vom Uhrenhersteller Victor Reclus Breveté hergestellt wie Zehntausende anderer...
  • Uhrenbestimmung: Wer kennt diese Cartier Uhr ?

Uhrenbestimmung: Wer kennt diese Cartier Uhr ?: Hallo zusammen, Ich habe eine gebrauchte Cartier Uhr geschenkt bekommen (siehe Bilder) und habe diese leider trotz intensiver Suche im Internet...
  • [Uhrenbestimmung] Chopard Uhr - wer kennt sie?

[Uhrenbestimmung] Chopard Uhr - wer kennt sie?: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende... wer kennt diese Chopard-Uhr? Auf der Abbildung fehlt das Logo, aber es ist 100%...
  • Uhrenbestimmung Kleine goldene Taschenuhr: Uhrenbestimmung - Wer kann mir weiterhelfen?

Uhrenbestimmung Kleine goldene Taschenuhr: Uhrenbestimmung - Wer kann mir weiterhelfen?: Hallo zusammen, habe vor geraumer Zeit in einer schönen Holzkiste mit Intarsienarbeiten, die meiner Großmutter gehörte, eine kleine goldene...
  • Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung, wer kann helfen? Glashütte

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung, wer kann helfen? Glashütte: Hallo, die im Anhang aufgeführte Uhr befindet sich in meinen Besitz. Wäre jemand so nett und würde mir bei der Modellbestimmung behilflich...