[Uhrenbestimmung] DS Podium

Diskutiere [Uhrenbestimmung] DS Podium im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, kennt jemand die Serien# von dieser Uhr und weiß was sie kostet? Vielen Dank!!
N

Nardo

Themenstarter
Hallo Leute,

kennt jemand die Serien# von dieser Uhr und weiß was sie kostet?

Vielen Dank!!

Anhänge

• 22202ah_23.jpeg
    22202ah_23.jpeg
    16,8 KB · Aufrufe: 234
Thema:

[Uhrenbestimmung] DS Podium

[Uhrenbestimmung] DS Podium - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Marcello C Handaufzug

Uhrenbestimmung Marcello C Handaufzug: Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Uhrenbestimmung der Marcello C Handaufzug Uhr behilflich sein. Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße...
Uhrenbestimmung Stowa Vollkalender? Mondphase?: Hi in die Runde, Habe heute auf dem Trödel folgende schöne Stowa für 10€ erstanden. Ich habe nichts dazu finden können und weiß nichtmal ob das...
Uhrenbestimmung

Bitte um Eure Expertise

Uhrenbestimmung Bitte um Eure Expertise: Schönen Mittag bitte um Eure Unterstützung bei einer Uhrenbestimmung: Diese Uhr in den Anhängen kenne ich bisher noch nicht. Leider fehlt der...
Neue Uhren: Certina DS Podium Chronograph Automatic: Neue Uhren: Certina DS Podium Chronograph Automatic Gehäuse : Edelstahl / Edelstahl mit PVD Durchmesser : 44mm Höhe: 14,8mm Wasserdicht : 100m...
Uhrenbestimmung

Universal Genève

Uhrenbestimmung Universal Genève: Hallo zusammen, Erster Post und direkt eine Uhrenbestimmung...na toll ;-) Aber keine Sorge, die Uhr landet nicht bei eBay oder sonstwo sondern...
Oben