[Uhrenbestimmung] DS Podium

Diskutiere [Uhrenbestimmung] DS Podium im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, kennt jemand die Serien# von dieser Uhr und weiß was sie kostet? Vielen Dank!!
  • [Uhrenbestimmung] DS Podium Beitrag #1
N

Nardo

Themenstarter
Hallo Leute,

kennt jemand die Serien# von dieser Uhr und weiß was sie kostet?

Vielen Dank!!

Anhänge

• 22202ah_23.jpeg
    22202ah_23.jpeg
    16,8 KB · Aufrufe: 245
Thema:

[Uhrenbestimmung] DS Podium

[Uhrenbestimmung] DS Podium - Ähnliche Themen

[Suche] Certina DS Podium Chronograph C001.417.11.057.00: Hallo Forumsmitglieder, ich suche auf diesem Weg einen Certina DS Podium Chronograph mit der Referenz C001.417.11.057.00. Es handelt sich um eine...
Kaufberatung

Certina DS Podium

Kaufberatung Certina DS Podium: Guten Tag ich war auf der Suche nach meiner ersten Uhr und bin da über die CERTINA SPORT DS PODIUM GENT POWERMATIC C034.407.11.057.00 gestolpert...
Kennt jemand diese Uhr?: Hallo Zusammen Kennt jemand dieses Model? Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus
Uhrenbestimmung Eclipse? Taschenuhr Kupfer oder Messinggehäuse: Hallo, ich habe mal wieder eine alte Taschenuhr zur Uhrenbestimmung. Alter ? Hersteller? Im inneren Deckel steht nur Eclipse. Material Messing...
LUXON STORE JAPAN: Guten Morgen, ich habe mich in eine Citizen CA0450-57A verguckt. Leider ist diese nur in Japan erhältlich. Kennt jemand den o.g. Store bzw. hat...
Oben