Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Diskutiere Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Themenstarter
Liebe Freunde des Wahnsinns,

inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von Uhren aufgrund eines Nightshots ähnlich gut ausfällt. Schliesslich ist das hier ein Uhrforum!

Es gibt nur zwei Bedingungen:

1. Nur eine Uhr pro Beitrag
2. Nur max. ein Hinweis im ersten Post als Hilfestellung. Dieser Hinweis kann auch themenfremd oder komplett bescheuert sein - Hauptsache jeder halbwegs uhrforum-gebildete Mensch könnte auf die Lösung kommen.;-)

Ich fang dann am Besten mal relativ einfach an:

Hier die Spur: Jim Knopf

Die_Spur_ist_der_Clou.jpg

Um welche Uhr handelt es sich hier?

Gruss
Lance

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou! - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung/en - Wer kennt sich aus?

Uhrenbestimmung/en - Wer kennt sich aus?: Hi Leute, wir haben hier 4 Taschenuhren, aber wenig Ahnung und würden gerne mehr erfahren. Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen:)...
  • Uhrenbestimmung Zenith Vintage Uhren

Uhrenbestimmung Zenith Vintage Uhren: Hallo, ich lese seit einiger Zeit hier sehr interessiert im Forum mit. Heute habe ich durch Zufall bei einem kleinen Uhrmachergeschäft diese...
  • Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung: Schild, Cylinder 10 Steine, Reichssilberstempel

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung: Schild, Cylinder 10 Steine, Reichssilberstempel: Moin, ich habe eine Uhr geerbt und würde gerne etwas mehr über Typ und Hersteller herausfinden. Ich bin über jede Hilfe dankbar! LG tillewolle
  • Uhrenbestimmung — Speranza? 1929?

Uhrenbestimmung — Speranza? 1929?: Hallo liebe Forumgmeinde, ich habe mich registriert in der Hoffnung etwas mehr über die Taschenuhr meiner Großeltern in Erfahrung bringen zu...
  • Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung und Reparatur möglich?

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung und Reparatur möglich?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir Hilfe bezüglich einer Taschenuhr erhoffe. Zuallererst würde ich gerne...