Uhrenbestimmung - BWC Swiss

Diskutiere Uhrenbestimmung - BWC Swiss im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin aus dem Norden an alle gleichgesinnten. Habe gestern nach einem Umzug bei meiner, naja sagen wir mal Schiegermutter, folgende Uhr...

BoPo

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
122
Ort
Ellerau
Moin aus dem Norden an alle gleichgesinnten.

Habe gestern nach einem Umzug bei meiner, naja sagen wir mal Schiegermutter, folgende Uhr entdeckt.

Es handelt sich hier um eine BWC Swiss Damen-Uhr aus Gold
14K - 0,595
Seriennummer: 058836
Handaufzug
Die funktioniert tadellos.

CIMG1291.jpg
CIMG1289.jpg
CIMG1290.jpg

Ich selber kenne die Marke nicht (interessiere mich ja auch erst seit kurzem extrem für Uhren).

Kann jemand zu dieser Uhr etwas genaueres sagen und weis vielleicht sogar den ungefähren Wert einer solchen Damen-Armbanduhr.

Danke Euch schon mal vorab und einen schönen Rest-Sonntag (auch wenn es den ganzen Tag nur regnet)

LG BoPo
 

BoPo

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
122
Ort
Ellerau
Zur Uhr kann ich dir nichts sagen , aber hier die HP ,: BWC-Swiss - 85 Jahre Schweizer Uhrentradition evtl. schickst Du ein Bild mit der Bitte um Bestimmung der Uhr dorthin.

Grüße
Norbert aus DA

Ja, vielen Dank für den Tipp.
Habe vorhin einmal gegoogelt und bin dann auch auf die Homepage von BWC gestossen und auf den Gedanken gekommen die einfach mal zu fragen, ob die mir nähere Information bzgl. der Uhr zu kommen lassen könnten.

LG BoPo
 

newoffice02

Gesperrt
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
704
Ort
Berlin
@ Andy H: Würde ich jetzt auch ähnlich behaupten, denn BWC ist jetzt nicht unbedingt die Uhrenmanufaktur No1, aber vielleicht ein Liehaberwert.
 
Thema:

Uhrenbestimmung - BWC Swiss

Uhrenbestimmung - BWC Swiss - Ähnliche Themen

Meine liebste Alltagsuhr...Orient Mako: Um es vorab zu sagen, von meinem ersten Orient Automatik Diver, gekauft vor ca. 8 Jahren, war ich etwas enttäuscht. Die Gangwerte zwar ganz okay...
Graue Maus mit kaltem Herz? – Grand Seiko SBGV245: Liebe Mitinsassen und Vorstellungleser, so, ich habe meinen Mut zusammen und etwas Geld in die Hand genommen und eine Uhr von ganz weit weg...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meine Steinhart Nav. B Uhr 47mm Automatik Mokkaschnitte aus 2008-2010 vorstellen, also eine schon etwas...
ROXY 41 Rubis Automatic Herrenuhr 60er Jahre: Hallo liebe Uhrenfreunde, willkommen zu meinem ersten Beitrag hier im Uhrenforum. Vorab ganz kurz der Hinweis, bitte beachtet dass ich kein...
Oben