Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung 1968

Diskutiere Uhrenbestimmung 1968 im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo! Ich bin ein neues Mitglied und habe meine Leidenschaft für alte uhren endeckt. nun habe ich zwei ältere Modelle in meiner Sammlung und...
Spezimatic

Spezimatic

Themenstarter
Hallo!
Ich bin ein neues Mitglied und habe meine Leidenschaft für alte uhren endeckt.
nun habe ich zwei ältere Modelle in meiner Sammlung und bräuchte Hilfe bei der zuordnung hersteller usw.
leider bin ich mit dem bildereinfügen noch nicht so zurechtgekommen daher die hier die Link´s dazu
ich bin Euch für jeden Anhaltspunkt dankbar.

1.Uhr da steht nichts auf dem Ziffernblatt geschrieben nur auf dem Boden

1a.AM.DOUBLE 20 MIKRON 10 Jahre

2. Auf dem Ziffernblatt oberhalb steht Game,Gamy od.?alte Schrift das erste G ist dabei mit dem lezten Buchstaben unterstrichen verbunden

Im Deckel steht des weiteren mit Hand eingraviert

9337:M und #584 3/68

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Spezimatic

Spezimatic

Themenstarter
nun habe ich zwei ältere Modelle in meiner Sammlung und bräuchte Hilfe bei der zuordnung hersteller usw.
leider bin ich mit dem bildereinfügen noch nicht so zurechtgekommen daher die hier die Link´s dazu
ich bin Euch für jeden Anhaltspunkt dankbar.

1.Uhr da steht nichts auf dem Ziffernblatt geschrieben nur auf dem Boden

1a.AM.DOUBLE 20 MIKRON 10 Jahre /Armband ist von RIOS
auf der dornschließe stehen Zahlen 12219 und 9mm

cgi.ebay.de/1a-AM-Double-20-Mikron-10-Jahre-mit-RIOS-Armband_W0QQitemZ130325163858QQcmdZViewItemQQptZDE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduhren?hash=item1e57fc2f52&_trksid=p3911.c0.m14

2. Auf dem Ziffernblatt oberhalb steht Game,Gamy od.?
alte Schrift das erste G ist dabei mit dem lezten Buchstaben unterstrichen verbunden
17 Jewels

in der Unteren Hälfte steht
Swiss EB
INCABLOC
ANTIMAGNETIC

in der Deckelboden Innenseite steht des weiteren mit Hand eingraviert

9337:M und #584 3/68

Auf der Dornschließe steht eie 10

cgi.ebay.de/Gamy-17-JEWELS-Damenuhr-ca-1968-03-Swiss-Raymond-Weil_W0QQitemZ130325162526QQcmdZViewItemQQptZDE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduhren?hash=item1e57fc2a1e&_trksid=p3911.c0.m14

Nachträglich hinzugefügt: Hallo !

habe hier die links nochmal reingestellt.
ist jetzt etwas zu sehen ?
wegen bilder hier einstellen muß ich noch nachsehen wie das genau geht.

blaubär

blaubär

R.I.P.
Das muß ja eine ganz ausgeprägte Leidenschaft sein, wenn du die Uhren schon vor deiner Anfrage hier auf ebay zum Verkauf eingestellt hast.
Was fragst du dann hier noch? :confused:

Spezimatic

Spezimatic

Themenstarter
Schade und wieder keine Fachliche Info Hilfe....zu meinen old Timer´n
wie in viele Foren...:confused:

Spezimatic

Spezimatic

Themenstarter
eingestellt wird was gekauft und beschrieben wird,den Spezi´s wissen was sie kaufen möchten und was nicht..

mich interressieren nur wirklich spezimatic´,spezichron usw.

andere Oldies sind nur interressant wegen ihrer Geschichte....

ja alles was ich über die beiden oldie uhren weiß hab ich hier aufgeschrieben,um mehr darüber zu erfahren bin ich ja hier bei euch.:-(

Nachträglich hinzugefügt:
Leider keine Bilder zu sehen !
hallo:confused:

Zuletzt bearbeitet:
U

uhrenkel

R.I.P.
Hallo Spezimatic,

die letzte Uhr ist eine Gama der 60er Jahre aus Pforzheim. Gama war die Marke der Uhrenfabrik G.A.Müller.

uhrenkel

Y

Yves

Hi,
es waere nicht schlecht Auch mal das Uhrwerk der. 1. Uhrzu sehen- natuerlich so viele Details wie moeglich.

Thema:

Uhrenbestimmung 1968

Uhrenbestimmung 1968 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung nach flüchtigem Blick

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung nach flüchtigem Blick: Hallo zusammen, ich hoffe das Thread ist hier richtig :-) Heute habe ich im Vorbeigehen eine Uhr gesehen welche ich gerne bestimmt hätte. Habe...
  • Uhrenbestimmung Gustav Becker

Uhrenbestimmung Gustav Becker: Hallo zusammen bin der Patrick aus dem schönen Rhein-Erft-Kreis. Bin seit gestern Besitzer folgender Uhr. Ich bräuchte mal eure Hilfe, habe schon...
  • Uhrenbestimmung, alte Tiffany Uhr

Uhrenbestimmung, alte Tiffany Uhr: Moin, Ich habe auf einem Flohmarkt eine schöne Uhr von Tiffany erstanden. Leider konnte mir die Verkäuferin nichts über die Uhr erzählen, außer...
  • Uhrenbestimmung, alte Dior Damenuhr

Uhrenbestimmung, alte Dior Damenuhr: Hallo, ich habe von meiner Mutter eine alte Christian Dior Damenuhr bekommen, die sie mal vor ca. 20 Jahren am Strand gefunden hat. Der Uhrmacher...
  • Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung: Hey Leute, ich suche schon seit einiger Zeit eine bestimmte Uhr von der ich nur ein Bild habe wie es von einem Schauspieler getragen wird. Habe...