uhrenbeschreibung bei ihbäh

Diskutiere uhrenbeschreibung bei ihbäh im Small Talk Forum im Bereich Community; HALLO HIER BITTE ICH VIER JUNGHANS UHREN SEHR GUTER ZUSAND ARMBÄNDER UND GAS SEHRGUT DIE ERST UHR IST EINE QUARTZ MIT DATUM U SEKUNDENZEIGER...
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
HALLO

HIER BITTE ICH VIER JUNGHANS UHREN SEHR GUTER ZUSAND ARMBÄNDER UND GAS SEHRGUT

DIE ERST UHR IST EINE QUARTZ MIT DATUM U SEKUNDENZEIGER UND LEUCHTZIFFERN MADE

IN GERMANY SHOCKWATERRESISTANTZ NUMMER 10/1921 AUF DEM DECKEL

DIE ZEITE JUNGHANS UHR IST EINE TRILASTIC 17 JEWELS HANDAUFZUG GEHT SHERGUT AUF DEM DECKEL

SHOCK UND WATERPROOF STAINLESS STEEL BLACK UND SEKUNDENZEIGER UND LEUCHTZIFFERN

DIE DRITTE JUNGHANS 17 JEWELS GOLDFARBIG MIT SEKUNDENZEIGER UNTEN GEHT U SHERGUTER ZUATAND

DIE VIERTE IST EINE STOPUHR JUNGHANS STOSSGESCHÜTZT GEHT UND IM EINEM GUTEN ZUSTAND

:lol:

O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
wenn ich jetzt wüsste was das heisst.

edit : hab google bemüht und weiss es jetzt. aber ich glaube nach dem ihbäh namen gisela..........

Tictras

Tictras

HAUPSACHE JUNGHANS UHR 17 JEWELS HANDAUFZUG GEHT SHERGUT AUF DEM DECKEL

:lol:

Thema:

uhrenbeschreibung bei ihbäh

uhrenbeschreibung bei ihbäh - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans automatic top timer Day/Date/Wecker 36mm ZB Braun, Gehäuse Messing vergoldet, Cal AS 5008 Vintage: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit dem Abverkauf meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oder nicht mehr trage und...
[Erledigt] Phoibos 300M Quartz Diver: Ich bin kein gewerblicher Anbieter, es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung! Die Uhr ist gebraucht, wurde...
Billigheimer nach Roskopf-Bauart mit Zentralsekunde: 'Chronographe de Sport' / 'Hors Norme' / 'Made in France' (ca. 1945): Heute steigen wir nicht auf schwindelnde Gipfel der Haute Horlogerie, sondern wir wühlen - ganz im Gegenteil – im Bodensatz der Billiguhren des...
[Erledigt] Deep Blue USA Daynight Mil T 100 Automatic Flat Tubes: Ein adventliches "Hallo" in das Forum, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten biete ich heute meine Deep Blue Mil T 100 Automatic mit...
[Erledigt] Junghans Chronometer Edelstahl J82/3 Vintage Handaufzug: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Ich biete hier eine Junghans...
Oben