Uhrenband - Vintage 26mm

Diskutiere Uhrenband - Vintage 26mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen wo bekommt man solche Vintage Urhenbänder 26mm über? Weiss jemand was? Das an der Uhr oder das daneben. Vielen Dank für...
B

baccara71

Themenstarter
Hallo zusammen

wo bekommt man solche Vintage Urhenbänder 26mm über? Weiss jemand was?

Das an der Uhr oder das daneben.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ancon Seashadow -01.jpg
Ancon Seashadow -02.jpg
Ancon Seashadow -03.jpg
Ancon Seashadow -04.jpg
Ancon Seashadow -08.jpg
Ancon Seashadow -09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
stephanj

stephanj

sorry für OT, aber: meine Fresse - bei den aufgerufenen Preisen sind die 20% Nachlass aber bitter nötig....

B

baccara71

Themenstarter
Vielen, vielen Dank...

Thema:

Uhrenband - Vintage 26mm

Uhrenband - Vintage 26mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Barington handgefertigtes Vintage Leder Uhrenband Modell Fintago schwarz 20 mm

[Erledigt] Barington handgefertigtes Vintage Leder Uhrenband Modell Fintago schwarz 20 mm: Hallo Zusammen, zum verkauf kommt hier ein ungetragenes Barington handgefertigtes Vintage Rindleder Uhrenarmband Modell Fintago schwarz 20 mm...
  • [Verkauf] BOB Büffelleder Uhrenband, 26 mm Vintage Ranger neu

[Verkauf] BOB Büffelleder Uhrenband, 26 mm Vintage Ranger neu: Ungewohntes Problem. Zu viele Uhrenbänder, zu wenig Uhren: Uhrband wurde von mir vor Kurzem neu für 33€ gekauft und nie verwendet. Gezahlt habe...
  • [Erledigt] Glashütte Original- , und ein Vintage Uhrenband

[Erledigt] Glashütte Original- , und ein Vintage Uhrenband: Zum Verkauf stehen 2 Uhrenbänder für VB 55 Euro. 1.- Einmnal Glashütte Original in 20 mm Anstoss am Gehäuse ( neutrale Schliesse kann ich dazu...
  • [Erledigt] Neue/neuw. Uhrenbänder Konvolut 4 Stk, 20mm 19mm 18mm (Flieger,vintage,Kroko,Unterlagenb)

[Erledigt] Neue/neuw. Uhrenbänder Konvolut 4 Stk, 20mm 19mm 18mm (Flieger,vintage,Kroko,Unterlagenb): hallo, ACHTUNG: Edit wegen Einzelverkauf! verkaufe jetzt noch 4 (von ehemals 6) teils neue und neuwertige Uhrenarmbänder im Konvolut. Das...
  • [Erledigt] Vintage Uhrenband 20mm schwarz handmade

[Erledigt] Vintage Uhrenband 20mm schwarz handmade: Hallo Zusammen, ich biete hier ein handmade Vintage-Band in 20mm an. Leider habe ich keine Verwendung für das tolle Band deshalb biete ich es...