[Verkauf] Uhrenband Strap 18mm Leder Handmade

Diskutiere Uhrenband Strap 18mm Leder Handmade im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Verkaufe einen handgemachtes Uhrenarmband aus Dickleder. Anstoss 18 mm. Schließe 22 mm. Länge denTeilen(ohne Schließe) 85/130...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tumon

Themenstarter
Hallo zusammen!

Verkaufe einen handgemachtes Uhrenarmband aus Dickleder. Anstoss 18 mm. Schließe 22 mm. Länge denTeilen(ohne Schließe) 85/130 mm. ca. 4 mm dick. Sehr robust und trotzdem weich und angenehm beim Tragen. Wurde nie getragen nur als Beispiel fürs Foto kurz an einer Uhr montiert. Aus eine Munitionstasche unbekannter Herkunft gefertigt. Sieht sehr original und cool aus- ein Unikat und Einzelstück- weltweit niergendwo zu finden. Meine Preisvorstellung wäre 42 € inkl. Briefversand. Bin auch für Preisvorschläge offen!

Achtung! Uhr gehört nicht dazu! Nur als Beispiel angebracht!!!

Mit Freundlichem Gruß

Anhänge

• 18 mm G1 (2).jpg
    18 mm G1 (2).jpg
    415,6 KB · Aufrufe: 154
  • 18 mm G1 (4).jpg
    18 mm G1 (4).jpg
    458,7 KB · Aufrufe: 100
  • 18 mm G1 (3).jpg
    18 mm G1 (3).jpg
    415,6 KB · Aufrufe: 80
  • 18 mm G1 (1).jpg
    18 mm G1 (1).jpg
    496,7 KB · Aufrufe: 134
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenband Strap 18mm Leder Handmade

Uhrenband Strap 18mm Leder Handmade - Ähnliche Themen

Kaufberatung Leder Uhrenband für Junghans Automatic: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schicken Uhrenband für meine neu erstandene Jjnghans Automatic. Was ich möchte : Stegbreite...
[Erledigt] Barington handgefertigtes Vintage Leder Uhrenband Modell Fintago schwarz 20 mm: Hallo Zusammen, zum verkauf kommt hier ein ungetragenes Barington handgefertigtes Vintage Rindleder Uhrenarmband Modell Fintago schwarz 20 mm...
[Verkauf] Uhrenarmbänder Straps Konvolut 24/24 Handarbeit Leder: Hallo! Biete zum Verkauf einen Konvolut auc 4 handgefertigten Straps an. Alle 24/24 mm. Alle Bänder sind absolute Unikate -100 %...
[Erledigt] 20/21mm Handmade Leder Strap dunkelbraun/schwarz: Hallo Hiermit biete ich ein handgefertigtes Uhrenarmband Strap aus Dickleder an. Es befindet sich in einem gutem bis sehr gutem Zustand...
[Erledigt] Strap Handmade 24 mm: Hallo zusammen! Verkaufe einen handgefertigten Strap (eine Variation zu den 74 er Strap) aus Dickleder. Das Band ist ein echtes Unikst, ein...
Oben