[Suche] Uhrenband Schließen 22mm und 24mm mit Feineinstellung ( Taucherverlängerung)

Diskutiere Uhrenband Schließen 22mm und 24mm mit Feineinstellung ( Taucherverlängerung) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde! Ich suche 22 oder 24mm Metallschließen mit Feineinstellung (Taucherverlängerung) ähnlich denen von H2o oder Zenton. Da ich...
Ronin74

Ronin74

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Ich suche 22 oder 24mm Metallschließen mit Feineinstellung (Taucherverlängerung) ähnlich denen von H2o oder Zenton. Da ich sie an ein Silikonband bauen möchte, benötige ich nur die Schließe und kein ganzes Band.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Danke und Grüße
Ronin74

Thema:

Uhrenband Schließen 22mm und 24mm mit Feineinstellung ( Taucherverlängerung)

Uhrenband Schließen 22mm und 24mm mit Feineinstellung ( Taucherverlängerung) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wo kaufe ich am besten Schließen für Uhrenbänder?

Kaufberatung Wo kaufe ich am besten Schließen für Uhrenbänder?: Hallöchen, wie im Thementitel beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Seite, auf der ich eine Auswahl an Schließen habe für verschiedene...
  • [Erledigt] Handgemachtes, dunkelbraunes Uhrenband 22/18 mm, 70/120 mm mit Schließe

[Erledigt] Handgemachtes, dunkelbraunes Uhrenband 22/18 mm, 70/120 mm mit Schließe: Hallo zusammen………. Ich verkaufe ein handgemachtes Lederband aus dunkelbraunen und vegetabil gegerbten Rindsleder mit einer schwarzen...
  • [Erledigt] Uhrenband Waterproof weiß 22 mm breit mit Schließe- NEU

[Erledigt] Uhrenband Waterproof weiß 22 mm breit mit Schließe- NEU: Uhrenband Waterproof weiß Mit Edelstahlschließe poliert Bandlänge: langes Teil ca. 12 cm, kurzes Teil ca. 7,5 cm Breite: 22/20 mm Das Band ist...
  • [Erledigt] Steinhart Uhrenband mit Schliesse 22mm

[Erledigt] Steinhart Uhrenband mit Schliesse 22mm: Hallo ich verkaufe hier ein Steinhart Uhrenband in Beige mit Orig.schwarzer Schliesse(verschraubt) Bandbreite 22mm. NP mit Schliesse lag bei 58...
  • [Erledigt] Milanaise Uhrenband 22mm mit Butterfly-Schließe von Staib Pforzheim

[Erledigt] Milanaise Uhrenband 22mm mit Butterfly-Schließe von Staib Pforzheim: Liebe Forianer, der frühe Vogel fängt den Wurm bzw. dieses Band: Seit 8:31Uhr bis auf weiteres reserviert! :klatsch: Vor knapp einer Woche hier...