Uhrenband in Leder Mittelbraun mit Ziernaht (auch an den Enden am Bandanstoß)

Diskutiere Uhrenband in Leder Mittelbraun mit Ziernaht (auch an den Enden am Bandanstoß) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche ein Uhrenband in 20mm was genau so sein soll wie das 22mm hier auf dem Bild links (nicht der Teil mit der Schließe welcher etwas...
Akron1980

Akron1980

Themenstarter
Hallo,
ich suche ein Uhrenband in 20mm was genau so sein soll wie das 22mm hier auf dem Bild links (nicht der Teil mit der Schließe welcher etwas heller ist). Es ist kein dunkelbraun in dem Sinne da alles was ich in Dunkelbraun fand, noch dünkler war und auch kein zu helles braun geschweige denn etwas das braun rötlich oder gar cognac farben ist. Ich finde trotz suche nichts was diesen Braunton hat und die Ziernaht ohne Unterbrechnungen um die Ecken verläuft. Kennt da jemand ne Marke?

4540.jpg

Akron1980

Akron1980

Themenstarter
@JoergMD
Danke für den Vorschlag Jörg aber die Naht sollte schon so verlaufen wie abgebildet. Ich habe festgestellt das mir das am ehesten zusagt. Wenn ich nicht schon einige Seiten abgegrast hätte, täte ich es selbst nicht glauben das man da nichts findet. In schwarz kein Problem aber in Braun gibt es anscheinend nichts es sei denn, mir wird hier geholfen. Bandstärke 2 bis 3mm.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrenband in Leder Mittelbraun mit Ziernaht (auch an den Enden am Bandanstoß)

Uhrenband in Leder Mittelbraun mit Ziernaht (auch an den Enden am Bandanstoß) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen

[Erledigt] LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen: LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen Neues Band Nato Durchzugsband Nato Strap...
  • [Erledigt] LEDER Armband Uhrenband von Vosto Kmandirskie Amphibia neu schwarz, rote Naht 22 mm width ungetragen

[Erledigt] LEDER Armband Uhrenband von Vosto Kmandirskie Amphibia neu schwarz, rote Naht 22 mm width ungetragen: LEDER Armband Uhrenband von Vosto Kmandirskie Amphibia neu schwarz, rote Naht 22 mm width ungetragen Neues Band einer Komandirskie Modell 350514...
  • [Erledigt] Barington handgefertigtes Vintage Leder Uhrenband Modell Fintago schwarz 20 mm

[Erledigt] Barington handgefertigtes Vintage Leder Uhrenband Modell Fintago schwarz 20 mm: Hallo Zusammen, zum verkauf kommt hier ein ungetragenes Barington handgefertigtes Vintage Rindleder Uhrenarmband Modell Fintago schwarz 20 mm...
  • [Erledigt] Record Breite 20/18mm Länge 85/125 mm Schwarzes Uhrenband Leder

[Erledigt] Record Breite 20/18mm Länge 85/125 mm Schwarzes Uhrenband Leder: Und schon weg...:prost: Aus einem Uhrenkauf ist dieses schwarze Lederband übrig. Es wurde beim Verkauf als "neu" bezeichnet. So sieht es auch...
  • [Erledigt] Neues Fossil Leder Uhrenband 22mm mittelbraun

[Erledigt] Neues Fossil Leder Uhrenband 22mm mittelbraun: Hallo, ich verkaufe ein neues, unbenutztes, mittelbraunes Fossil Lederband. Band hat 22mm Breite.Stärke ca. 4 mm, Länge 120/80 mm. Mit dabei...