[Erledigt] Uhrenband in Deutschlandfarben zur WM

Diskutiere Uhrenband in Deutschlandfarben zur WM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo nochmal! Weil es kardinale Regelkonformitätsvorschriften für das Anbieten von Artikeln auf dem Marktplatz gibt, stelle ich ein weiteres...
Morp

Morp

Themenstarter
Hallo nochmal!
Weil es kardinale Regelkonformitätsvorschriften für das Anbieten von Artikeln auf dem Marktplatz gibt, stelle ich ein weiteres Band (aus einem übrig gebliebenen Rest einer Aktion im Verein) privat zum Verkauf.
Es gibt noch weitere, die ich dann jeweils einzeln nochmal anbieten werde, wie es die Regeln fordern die ich sehr gerne buchstabengetreu erfülle. Sorry dass ich das nicht gleich gemacht habe, aber ich hatte den tieferen Sinn und Vorteil für mich auch ehrlich gestanden erst gar nicht erkannt. :-D

Bei Interesse bitte Anfrage per PN

Hier das Angebot:
Perlon-Uhrenband in Deutschlandfarben.
Ein dezenter WM-Fanartikel, den nicht jeder hat.
Lieferpreis in D: 7,90€/Band. Bezahlung gerne auch Paypal.
Anstoßbreite 18mm, Bandlänge 28cm.
Von Privat angeboten, ohne Gewährleistung.

Das Band ist neu, unbenutzt und wird in einer Schutzhülle verpackt versendet.
IMG_20180525_140959.jpg
Das Gewebe besteht aus Perlon (Natoband-Material) und ist entsprechend robust und strapazierfähig. Silberfarbene Dornschließe.

So sieht das Band an Uhr aus
06 - Uhr an Band seitlich liegend.jpg
IMG_20180524_153356.jpg

Und hier am Arm mit meiner passenden Trilastic
IMG_20180531_192745.jpg

Die Uhren sind selbstredend nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein der Deco und Veranschaulichung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrenband in Deutschlandfarben zur WM

Uhrenband in Deutschlandfarben zur WM - Ähnliche Themen

• [Reserviert] WatchGecko 20mm und eins in 22mm, alle ungetragen/neu Konvolut 5 Uhrenbänder von

[Reserviert] WatchGecko 20mm und eins in 22mm, alle ungetragen/neu Konvolut 5 Uhrenbänder von: Hallo Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommen 5 Bänder von WatchGecko. Die Bänder sind neu. Bis auf das Stahlband in silber, welches eine Breite von...
  • [Verkauf] Konvolut Uhrenbänder (Bulang, Hirsch, JPM etc..)

[Verkauf] Konvolut Uhrenbänder (Bulang, Hirsch, JPM etc..): Hallo, Zum Verkauf: 1 x Bulang & Sons JPM strap braun , 20 x 16mm , NEU! 40 Euro 3 Stück Pergher vintage Leder Bänder, 20 x 16mm, NEU...
  • [Verkauf] Uhrenband Louisiana Kroko

[Verkauf] Uhrenband Louisiana Kroko: hochwertiges Uhrenband, echt Louisiana Kroko, schwarz, matt, 22mm Bandanstoss auf 18mm Schließe. Größe M. Auch für kräftigere Uhren gut geeignet...
  • [Erledigt] H2O (Helberg) 24 mm Uhrenbänder Leder und Edelstahl

[Erledigt] H2O (Helberg) 24 mm Uhrenbänder Leder und Edelstahl: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf stehen folgende Armbänder von H2O (Helberg) H2O-Lederband 24/24 mm...
  • [Verkauf] Uhrenbänder Metall, 18 und 20 mm, 8 Stück im Konvolut

[Verkauf] Uhrenbänder Metall, 18 und 20 mm, 8 Stück im Konvolut: Gebe diese 8 Metallbänder der einfacheren Art ab. Sie sind neu und unbenutzt und haben unterschiedliche Schließen. Für Einzelheiten bitte die...