Uhrenband im Stil von Bell&Ross gesucht

Diskutiere Uhrenband im Stil von Bell&Ross gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Uhrenband für meine Steinhart Aviation. Da mir die Optik der Bell&Ross...
J

JoKurt

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Uhrenband für meine Steinhart Aviation. Da mir die Optik der Bell&Ross Uhren sehr gut gefällt, habe ich ein China-Uhrenband für Bell&Ross Uhren bestellt und montiert. Natürlich passt das nicht perfekt (zwischen Gehäuse und Band ist etwa 1mm Luft).
Habt ihr Ideen, wo man besser passende Uhrenbänder in dieser Form herbekommt? Mir geht es dabei nur um die Form. Muster und Material sind egal.

Vielen Dank und Grüße
Jochen

Anhänge

J

JoKurt

Themenstarter
Vielen Dank. Da sind auf alle Fälle wunderschöne Uhrenbänder dabei. Ich vermute allerdings, dass auch diese perfekt an eine Bell&Ross passen. Aber eben nich an die Steinhart.
Gibt es keine Universalbänder mit diesem Überstand?

Thema:

Uhrenband im Stil von Bell&Ross gesucht

Uhrenband im Stil von Bell&Ross gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O (Helberg) 24 mm Uhrenbänder Leder und Edelstahl

[Verkauf] H2O (Helberg) 24 mm Uhrenbänder Leder und Edelstahl: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf stehen folgende Armbänder von H2O (Helberg) H2O-Lederband 24/24 mm...
  • [Verkauf] Uhrenbänder Metall, 18 und 20 mm, 8 Stück im Konvolut

[Verkauf] Uhrenbänder Metall, 18 und 20 mm, 8 Stück im Konvolut: Gebe diese 8 Metallbänder der einfacheren Art ab. Sie sind neu und unbenutzt und haben unterschiedliche Schließen. Für Einzelheiten bitte die...
  • [Verkauf] Uhrenbänder 18 mm Echtleder von Camel Active, 10 Stück im Konvolut

[Verkauf] Uhrenbänder 18 mm Echtleder von Camel Active, 10 Stück im Konvolut: Diese Bänder gab's mal günstig bei ebay, ich brauche sie doch nicht und gebe sie nun günstig weiter: 10 Echtlederbänder wie abgebildet von Camel...
  • [Verkauf] Uhrenband von Graf, Vitage Stil

[Verkauf] Uhrenband von Graf, Vitage Stil: Biete ein Uhrenband in braun von GRAF an, Vitage Stil. Anstoss 20 mm , auf 18 mit Schliesse. Etwa , 120 mal 80 mm. Sehr weich. VB...
  • Suche normales Uhrenband im Stile von Jaques Lemans Formel 1 schwarzweiß

Suche normales Uhrenband im Stile von Jaques Lemans Formel 1 schwarzweiß: Ein kleines Problemchen, da mir das Uhrenband hier sehr gut gefällt, dies aber nicht kompatibel mit anderen Uhren sein soll, suche ich etwas...