[Suche] Uhrenband Gigandet Bicolor

Diskutiere Uhrenband Gigandet Bicolor im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für meine Gigandet Sea Ground G2-018 bicolor (Schwarz/gold) ein neues Band. Da ich die Uhr gebraucht gekauft habe war das...
C

chris87

Themenstarter
Hallo,

ich suche für meine Gigandet Sea Ground G2-018 bicolor (Schwarz/gold) ein neues Band. Da ich die Uhr gebraucht gekauft habe war das Originalband nicht dabei.
Es muss nicht das originale Band aber vom Goldton her passen. Gerne alles anbieten.

VG
Christian

Thema:

Uhrenband Gigandet Bicolor

Uhrenband Gigandet Bicolor - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MEVA Uhrenband Rindleder Graublau 22/22 mit Gehäuseintegration

[Erledigt] MEVA Uhrenband Rindleder Graublau 22/22 mit Gehäuseintegration: Hallo Forianer, Privatverkauf ohne Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme. Biete oben genanntes Uhrenband an.Es ist ein Einzelstück und wurde von...
  • [Reserviert] WatchGecko 20mm und eins in 22mm, alle ungetragen/neu Konvolut 5 Uhrenbänder von

[Reserviert] WatchGecko 20mm und eins in 22mm, alle ungetragen/neu Konvolut 5 Uhrenbänder von: Hallo Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommen 5 Bänder von WatchGecko. Die Bänder sind neu. Bis auf das Stahlband in silber, welches eine Breite von...
  • [Verkauf] Konvolut Uhrenbänder (Bulang, Hirsch, JPM etc..)

[Verkauf] Konvolut Uhrenbänder (Bulang, Hirsch, JPM etc..): Hallo, Zum Verkauf: 1 x Bulang & Sons JPM strap braun , 20 x 16mm , NEU! 40 Euro 3 Stück Pergher vintage Leder Bänder, 20 x 16mm, NEU...
  • [Erledigt] Uhrenband Louisiana Kroko

[Erledigt] Uhrenband Louisiana Kroko: hochwertiges Uhrenband, echt Louisiana Kroko, schwarz, matt, 22mm Bandanstoss auf 18mm Schließe. Größe M. Auch für kräftigere Uhren gut geeignet...
  • [Erledigt] H2O (Helberg) 24 mm Uhrenbänder Leder und Edelstahl

[Erledigt] H2O (Helberg) 24 mm Uhrenbänder Leder und Edelstahl: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf stehen folgende Armbänder von H2O (Helberg) H2O-Lederband 24/24 mm...