[Suche] Uhrenband gesucht

Diskutiere Uhrenband gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Tach auch, vor Jaaaaahren hatte ich mal eine Junghans-Funkuhr (Titan, rund, schwarzes ZB, zwei Zeiger, digitales...
Eier-Uhr

Eier-Uhr

Gesperrt
Themenstarter
Tach auch,

vor Jaaaaahren hatte ich mal eine Junghans-Funkuhr (Titan, rund, schwarzes ZB, zwei Zeiger, digitales Datum/Sekunde/Empfangskontrolle (entweder oder) auf der Drei) mit Antenne im Uhrband...
Ich glaube mich zu erinnern, dass es in etwa ein solches Band war -> Original Ersatz-Uhrenarmband Junghans Leder 22mm schwarz (halt bei der Funkuhr mit Antenne)

Gibt es solche Bänder (in guter Qualität versteht sich ;)) inkl. Schließe (war bei Junghans ein Art Bügel zum Klappen) auch von anderen Herstellern und das dann auch in 26mm?

Danke schon mal.

Thema:

Uhrenband gesucht

Uhrenband gesucht - Ähnliche Themen

• Uhrenband im Stil von Bell&Ross gesucht

Uhrenband im Stil von Bell&Ross gesucht: Liebe Uhrenfreunde, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Uhrenband für meine Steinhart Aviation. Da mir die Optik der Bell&Ross...
  • Außergewöhnliches Uhrenband/Uhrenbanddesign gesucht

Außergewöhnliches Uhrenband/Uhrenbanddesign gesucht: Hallo liebe Uhrenliebenden, ich suche Vorschläge/Ideen für ein wirklich außergewöhnliches Uhrenarmband (für eine - noch nicht ganz fertige -...
  • [Suche] Seiko Twin Quartz 9923-800 Uhrenband B468 Zusatzglieder Faltschliesse gesucht

[Suche] Seiko Twin Quartz 9923-800 Uhrenband B468 Zusatzglieder Faltschliesse gesucht: Hallo, suche Glieder oder anderen Verschluss um das Band um mindestens 2cm zu verlängern. Wer kann helfen? Danke, Peter
  • passendes Uhrenband für Bronzeuhr gesucht

passendes Uhrenband für Bronzeuhr gesucht: Guten Abend zusammen, für viele von euch mag die Frage zwar belangenlos sein, hoffe ich doch, dass sich hier niemand gestört fühlt durch meine...
  • Uhrenbänder / Lederarmband - Shop gesucht

Uhrenbänder / Lederarmband - Shop gesucht: Liebe Uhrforum Community, Ich habe einige Armbanduhren die förmlich nach einem neuen Leder Armband schreien. Leider konnte ich bisher noch...