[Verkauf] Uhrenband 24mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe

Diskutiere Uhrenband 24mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Uhrenband 24mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe Sehr schönes und massives Edelstahlband in neuwertigem Zustand, mit allen...

alex1410

Themenstarter
Uhrenband 24mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe

Sehr schönes und massives Edelstahlband in neuwertigem Zustand,
mit allen Ersatzbandgliedern. Der Neupreis war 55 Euro, ich würde es euch
gerne für 32 inkl. versichertem Versand anbieten.

Uhrenarmband Edelstahl massiv
für alle Uhren mit Standard-Bandanstoß
massive Einzelgliedern
Bandfarbe: stahl, gebürstet
Stegbreite: 24 mm
Gesamtlänge: max. 17,9 cm im geschlossenen Zustand
Bandstärke: ca. 4,5 mm
Band-Schließe: Sicherheitsfaltschließe mit seitlichen Drückern
Gewicht: ca. 126 g

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung
bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

06 edelst.jpg05 edelst.jpg04 edelst.jpg03 edelst.jpg02 edelst.jpg01 edelst.jpg

alex1410

Themenstarter
... mit einem kleinen Preisnachlass, jetzt für 27 inkl. versichertem Versand als Einschreiben.

Thema:

Uhrenband 24mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe

Uhrenband 24mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Edelstahl 18mm Milanaise Mesh poliert robust Butterfly-Faltschließe von Staib: Hallo Forum, ich verkaufe ein originales Milanaise Band von dem deutschen Hersteller Staib. Ich verkaufe als Privatmann unter Ausschluss der...
[Verkauf] Di-Modell Tornado Pilotenband in 22mm: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung mein Di-Modell Tornado Pilotenband in 22mm an. Di -...
[Erledigt] Hirsch Extreme Kautschukband schwarz: Ich bin ein Privater Verkäufer und kein Gewerblicher. Hallo Zusammen, ich biete ein top erhaltenes Hirsch Extreme Kautschukband in der Farbe...
[Verkauf] Meyhofer Laredo 20mm Premium Kollektion: Ich biete hier ein wenig getragenes Meyhofer Laredo 20mm an, NP: 36 Euro Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme! Eckdaten: Modell...
[Erledigt] MEYHOFER Uhrenarmband "Palau" 20mm dunkelblau Silikon glatt/matt mit Lochmuster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein: Uhrenarmband "Palau" 20mm dunkelblau Silikon glatt matt Lochmuster von MEYHOFER. 2 Tage am Arm gehabt...
Oben