Uhrenbänder

Diskutiere Uhrenbänder im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich sehe bei den Vorstellungen der Uhren immer sehr schicke Bänder. Habe schon viel in der Bucht rumgefischt, aber ein wirklich gut sortierter...
Blaue Stunde

Blaue Stunde

Themenstarter
Ich sehe bei den Vorstellungen der Uhren immer sehr schicke Bänder. Habe schon viel in der Bucht rumgefischt, aber ein wirklich gut sortierter Anbieter ist mir nicht begegnet.

Wen könnt ihr empfehlen? Ich meine jetzt nicht Exoten, sondern schöne Lederbänder ....

VG

poljot911

poljot911

Hi,

also ich kann Dir den uhrenarmband-versand.de auf jedenfall empfehlen. Klasse Bänder, egal ob Leder oder Metall und das zu einem fairen Preis und extrem schnelle Lieferung.

Gruss
poljot911

hansvonholstein

hansvonholstein

Moooment!
Nix gegen die Damen aus Oranienburg. Aber wir wolllen doch wohl nicht Herrn Zaha unterschlagen?!?
Riesige Auswahl. Moderate Preise. Netter, persönlicher Kontakt.

Für mich die Top Adresse: Uhrenbänder jeder Art und Material - HOME

HANS

theAzzi

theAzzi

Kann man so eine Auflistung eventuell mal als Sticky irgendwo ankleben (Eventuell im Werbeforum?)? Finde den Thread hier auch sehr hilfreich! Hatte auch hier und da mal was gefunden, aber nie so richtig schön zusammen gestellt.

Würde ich schön finden, erspart mir ein weiteres Bookmark und hilft auch zukünftig Ahnungslosen Menschen wie mir :-).

kriD

kriD

Es ist fast Leichenschändung, aber ich grabe diesen Thread nochmal aus um ein wenig Werbung in eigener Sache zu machen.

Falls bei all den oben geposteten Anbietern nicht das Richtige für euch dabei war oder ihr einfach gerne ein Hochwertiges handgemachtes Unikat am Arm tragt, könnt ihr gerne auf mich zukommen.
Ich bin Sattler und Feintäschner und stelle in purer Handarbeit Auftragsarbeiten als Leder her. Dabei könnt ihr das Design, Farbe von Leder und Faden und alles weitere selbst bestimmen und ich erwecke dann euer Traumarmband durch meine Hände zum Leben.

Da ich vom Schneiden über Färben und Nähen bis zum Prägen und Kanten polieren alles per Hand mache kann ich zu 100% auf eure Wünsche eingehen und es entsteht ein unverwechselbares Einzelstück. Aus dem von mir erlesenen Vollleder entsteht durch die klassische Sattlernaht ein Armband ohne Schwachstellen, was mindestens die Uhr überlebt.

Ich freu mich auf eure PN, falls ihr Interesse habt!

Viele Grüße,
Dirk

kriD

kriD

Danke für den Hinweis. Ich werds hier löschen, wenn es unpassend ist.

VG kriD

ominus

ominus

Gibt es vielleicht ein paar Beispielbilder oder eine Hompage mit Bilder?

Alius

Alius

Das würde mich auch mal interessieren.

Thema:

Uhrenbänder

Uhrenbänder - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O (Helberg) 24 mm Uhrenbänder Leder und Edelstahl

[Verkauf] H2O (Helberg) 24 mm Uhrenbänder Leder und Edelstahl: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf stehen folgende Armbänder von H2O (Helberg) H2O-Lederband 24/24 mm...
  • [Verkauf] Uhrenbänder Metall, 18 und 20 mm, 8 Stück im Konvolut

[Verkauf] Uhrenbänder Metall, 18 und 20 mm, 8 Stück im Konvolut: Gebe diese 8 Metallbänder der einfacheren Art ab. Sie sind neu und unbenutzt und haben unterschiedliche Schließen. Für Einzelheiten bitte die...
  • [Verkauf] Uhrenbänder 18 mm Echtleder von Camel Active, 10 Stück im Konvolut

[Verkauf] Uhrenbänder 18 mm Echtleder von Camel Active, 10 Stück im Konvolut: Diese Bänder gab's mal günstig bei ebay, ich brauche sie doch nicht und gebe sie nun günstig weiter: 10 Echtlederbänder wie abgebildet von Camel...
  • [Verkauf] Uhrenbänder 22 mm Echtleder von Camel Active, 10 Stück im Konvolut

[Verkauf] Uhrenbänder 22 mm Echtleder von Camel Active, 10 Stück im Konvolut: Diese Bänder gab's mal günstig bei ebay, ich brauche sie doch nicht und gebe sie nun günstig weiter: 10 unbenutzte Echtlederbänder wie abgebildet...
  • [Verkauf] hochwertige Uhrenbänder (Anstoss 20mm)

[Verkauf] hochwertige Uhrenbänder (Anstoss 20mm): Guten Morgen, Ich verkaufe ein paar Uhrenbänder aus meiner Sammlung. Bevor es los geht der Hinweis, ich bin Privatverkäufer, keine Rücknahme etc...