Uhrenbänder für Swatch

Diskutiere Uhrenbänder für Swatch im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich hab hier einige Swatch Derivate herumliegen, mit ihrem etwas speziellen Bandanstößen ist das schon so ne Sache. Jetzt hab...
Z

zodiac

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
27
Ort
Hallstadt
Hallo zusammen,

ich hab hier einige Swatch Derivate herumliegen, mit ihrem etwas speziellen Bandanstößen ist das schon so ne Sache.
Jetzt hab ich im Netz (bei uhrenarmband-versand.de) mal die Bänder ein wenig durchgeschaut, welches ich mir wünsche ist leider nicht dabei.
Und zwar eines im Stil des Di-Modell Rallye oder Can-Am.
Gibts sowas überhaupt für die Swatch? Generell natürlich, muß kein Di-Modell sein.
Danke für euere Antworten.

Gruß

Zodiac
 
G

groundhog

Gast
zodiac schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab hier einige Swatch Derivate herumliegen, mit ihrem etwas speziellen Bandanstößen ist das schon so ne Sache.

Derivate? Wer baut denn noch solche dämlichen Bandanstöße?

Grüße Groundhog (der immer noch nicht durchschaut, wie man bei einer Swatch das Band wechselt)
 
Z

zodiac

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
27
Ort
Hallstadt
groundhog schrieb:
zodiac schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab hier einige Swatch Derivate herumliegen, mit ihrem etwas speziellen Bandanstößen ist das schon so ne Sache.

Derivate? Wer baut denn noch solche dämlichen Bandanstöße?

Grüße Groundhog (der immer noch nicht durchschaut, wie man bei einer Swatch das Band wechselt)

Da hab ich wohl das falsche Wort gewählt, ich meinte eben Swatch Uhren in verschiedenen Varianten (Irony, Chrono.....)

Gruß

Zodiac
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Und etwas ähnliches wie das DiModell Rallye findest Du original bei Swatch...


20724.jpg
 
Z

zodiac

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
27
Ort
Hallstadt
ducaticorse21 schrieb:
Und etwas ähnliches wie das DiModell Rallye findest Du original bei Swatch...


20724.jpg

Hallo,

hab ich noch gar nicht gesehen das Band, muß aber auch sagen das es mir nicht so toll gefällt. Die "Hintergrundfarbe" der Löcher ist schon etwas, naja, sagen wir gewöhnungsbedürftig........

Gruß

Andre
 
Thema:

Uhrenbänder für Swatch

Uhrenbänder für Swatch - Ähnliche Themen

Ein Chrono für alle Tage: Guten Abend Zusammen, ich hoffe ihr seid alle gesund konntet euch über die Feiertage gut erholen oder ihn im Kreise eurer Familie verbringen...
Kaufberatung

Automatik vs. Solar

Kaufberatung Automatik vs. Solar: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon eine Weile etwas quer gelesen, um mir Anregungen zu holen. Man kann nicht unbedingt sagen, dass...
Ein Erlebnis der elektrisierenden Art: Rolex Milgauss Z-Blue 116400GV: Ein Erlebnis der elektrisierenden Art Es war einmal ein Astron der im Jahr 2016 seine Leidenschaft für Armbanduhren entdeckte. Begonnen hat alles...
Kaufberatung Tips für den Kauf einer Omega Speedmaster Mark 2 oder 4 oder 4.5: Hallo zusammen, der Neue und gleichzeitig Uhrenneuling kommt dann auch schon direkt mit den ersten Fragen an die Fachleute. Als nächste...
Eigentlich bin ich gar keine Frau... Oder doch? Tudor Prince Date Classic Ref. 79440P: Hallo ins Forum! „Du bist aber schon sicher, dass du eine Frau bist?“, fragte mich ein Kollege vor einigen Jahren, nachdem ich in einer...
Oben