Uhrenbänder für Swatch

Diskutiere Uhrenbänder für Swatch im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich hab hier einige Swatch Derivate herumliegen, mit ihrem etwas speziellen Bandanstößen ist das schon so ne Sache. Jetzt hab...
Z

zodiac

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich hab hier einige Swatch Derivate herumliegen, mit ihrem etwas speziellen Bandanstößen ist das schon so ne Sache.
Jetzt hab ich im Netz (bei uhrenarmband-versand.de) mal die Bänder ein wenig durchgeschaut, welches ich mir wünsche ist leider nicht dabei.
Und zwar eines im Stil des Di-Modell Rallye oder Can-Am.
Gibts sowas überhaupt für die Swatch? Generell natürlich, muß kein Di-Modell sein.
Danke für euere Antworten.

Gruß

Zodiac

G

groundhog

Gast
zodiac schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab hier einige Swatch Derivate herumliegen, mit ihrem etwas speziellen Bandanstößen ist das schon so ne Sache.
Derivate? Wer baut denn noch solche dämlichen Bandanstöße?

Grüße Groundhog (der immer noch nicht durchschaut, wie man bei einer Swatch das Band wechselt)

Z

zodiac

Themenstarter
groundhog schrieb:
zodiac schrieb:
Hallo zusammen,

Derivate? Wer baut denn noch solche dämlichen Bandanstöße?

Grüße Groundhog (der immer noch nicht durchschaut, wie man bei einer Swatch das Band wechselt)
Da hab ich wohl das falsche Wort gewählt, ich meinte eben Swatch Uhren in verschiedenen Varianten (Irony, Chrono.....)

Gruß

Zodiac

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Und etwas ähnliches wie das DiModell Rallye findest Du original bei Swatch...

Z

zodiac

Themenstarter
ducaticorse21 schrieb:
Und etwas ähnliches wie das DiModell Rallye findest Du original bei Swatch...

Hallo,

hab ich noch gar nicht gesehen das Band, muß aber auch sagen das es mir nicht so toll gefällt. Die "Hintergrundfarbe" der Löcher ist schon etwas, naja, sagen wir gewöhnungsbedürftig........

Gruß

Andre

Thema:

Uhrenbänder für Swatch

Uhrenbänder für Swatch - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wo kaufe ich am besten Schließen für Uhrenbänder?

Kaufberatung Wo kaufe ich am besten Schließen für Uhrenbänder?: Hallöchen, wie im Thementitel beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Seite, auf der ich eine Auswahl an Schließen habe für verschiedene...
  • "Sticker" für Uhrenbänder

"Sticker" für Uhrenbänder: Servus. Inspiriert durch das "M" auf den Armbändern von Maurice Lacroix Uhren frage ich mich, wie dieses "M" genau angebracht ist und ob es nicht...
  • [Erledigt] Uhrengehäuse mit Uhrenband für ETA 2824-2, ETA 2836-2, Citizen Miyota 8215, Miyota 8205

[Erledigt] Uhrengehäuse mit Uhrenband für ETA 2824-2, ETA 2836-2, Citizen Miyota 8215, Miyota 8205: Passend für Werke mit 11/2 Linien wie z.B. ETA 2824-2, ETA 2836-2, Citizen Miyota 8215, Citizen Miyota 8205 (ohne Gewähr da ich freilich nicht...
  • Steinhart Nylon Uhrenband 24mm - wirkt toll für Triton. Erfahrung ?

Steinhart Nylon Uhrenband 24mm - wirkt toll für Triton. Erfahrung ?: Hallo zusammen, Steinhart bietet ein neues Uhrenband 24mm an. Schwarz und Nylon. An der neuen Triton sieht es toll aus und mit diesem Band...
  • [Erledigt] 10 Uhrenbänder 24 mm für Panerai zusammen 120,- Euro!!

[Erledigt] 10 Uhrenbänder 24 mm für Panerai zusammen 120,- Euro!!: Zum Verkauf kommen hier, nur im Konvolut, alle 10 Bändern zusammen, für nur EUR 120,- inkl. Versand. Bitte keine Nachfragen, ob ich einzelne...