Uhrenbänder für Swatch

Diskutiere Uhrenbänder für Swatch im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich hab hier einige Swatch Derivate herumliegen, mit ihrem etwas speziellen Bandanstößen ist das schon so ne Sache. Jetzt hab...
Z

zodiac

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
27
Ort
Hallstadt
Hallo zusammen,

ich hab hier einige Swatch Derivate herumliegen, mit ihrem etwas speziellen Bandanstößen ist das schon so ne Sache.
Jetzt hab ich im Netz (bei uhrenarmband-versand.de) mal die Bänder ein wenig durchgeschaut, welches ich mir wünsche ist leider nicht dabei.
Und zwar eines im Stil des Di-Modell Rallye oder Can-Am.
Gibts sowas überhaupt für die Swatch? Generell natürlich, muß kein Di-Modell sein.
Danke für euere Antworten.

Gruß

Zodiac
 
G

groundhog

Gast
zodiac schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab hier einige Swatch Derivate herumliegen, mit ihrem etwas speziellen Bandanstößen ist das schon so ne Sache.

Derivate? Wer baut denn noch solche dämlichen Bandanstöße?

Grüße Groundhog (der immer noch nicht durchschaut, wie man bei einer Swatch das Band wechselt)
 
Z

zodiac

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
27
Ort
Hallstadt
groundhog schrieb:
zodiac schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab hier einige Swatch Derivate herumliegen, mit ihrem etwas speziellen Bandanstößen ist das schon so ne Sache.

Derivate? Wer baut denn noch solche dämlichen Bandanstöße?

Grüße Groundhog (der immer noch nicht durchschaut, wie man bei einer Swatch das Band wechselt)

Da hab ich wohl das falsche Wort gewählt, ich meinte eben Swatch Uhren in verschiedenen Varianten (Irony, Chrono.....)

Gruß

Zodiac
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Und etwas ähnliches wie das DiModell Rallye findest Du original bei Swatch...


20724.jpg
 
Z

zodiac

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
27
Ort
Hallstadt
ducaticorse21 schrieb:
Und etwas ähnliches wie das DiModell Rallye findest Du original bei Swatch...


20724.jpg

Hallo,

hab ich noch gar nicht gesehen das Band, muß aber auch sagen das es mir nicht so toll gefällt. Die "Hintergrundfarbe" der Löcher ist schon etwas, naja, sagen wir gewöhnungsbedürftig........

Gruß

Andre
 
Thema:

Uhrenbänder für Swatch

Uhrenbänder für Swatch - Ähnliche Themen

Matina Automatic - Nicht selten, aber selten wenig Informationen: Hallihallo, seit Jahren bin ich stiller Mit-leser, danke für dieses Forum! Ich frage jetzt für einen Freund... :-D Ok, Onkel; aber tatsächlich...
Doppelspitze, Teil 1 oder Omega Seamaster Aqua Terra, Ref. 220.10.38.20.01.001: Werte Mitforenten, nachdem ich gestern bereits meine Rado Diastar Original Split Second Chronograph vorgestellt habe, folgt nun die Omega...
Kaufberatung (Panda)-Chrono für dünne Arme (jaja, schon of gefragt ABER: geht das auch in niedrig?): Moin Zusammen, ich entschuldige mich direkt dafür, schon wieder einen Chrono-Kaufberatungsthread aufzumachen. Aber meine Suche ist in einem Punkt...
"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Oben