UhrenAuktionen von Forenusern

Diskutiere UhrenAuktionen von Forenusern im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich darf auch über Willhaben meine über das Forum im Tausch erstandene Eterna KonTiki Special Edition anbieten: Eterna KonTiki Diver in Bronze
  • UhrenAuktionen von Forenusern Beitrag #1.506
Bertone

Bertone

Ich mag es schwer zugeben.....
Meine IWC3706 ist und bleibt der Hammer an diesem feinen Pyramidenband. Lange habe ich gezögert vor dem Kauf. Nun bin ich schlauer. Das Band ist, obwohl immer über andere gelächelt habe, auf mein Gelenk nicht perfekt einzustellen.
Sehr sehr schade....
Schaut mal, fürs UFO gibt's natürlich einen anderen Preis.
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

IWC 3706 Fliegerchrono

• UhrenAuktionen von Forenusern Beitrag #1.508
Bertone

Bertone

Ich bin gerade ..... Keine Ahnung.....
Werde nicht warm mit ihr. Oder anders... die anderen sind stärker.
Und deshalb...
Darf sie sich einen Anderen suchen.
Oris Big Crown Pointerdate

• UhrenAuktionen von Forenusern Beitrag #1.519
johannes2411

johannes2411

Hallo zusammen,
Ich biete gerade zwei meiner Uhren bei EBay Kleinanzeigen zum Kauf an.

Meine Pam 0000 aus 2015
Panerai Luminor Base 0000

Und meinen Breitling Superocean Heritage II Chronograph Mit Original Milanese und dem coolen Kautschuk Band an der Perfekten Faltschliesse.
Breitling Superocean Heritage II

Freunde aus dem UFO bekommen selbstredend einen ordentlichen Rabatt ;-)

Thema:

UhrenAuktionen von Forenusern

UhrenAuktionen von Forenusern - Ähnliche Themen

Preppen mit der Breitling Super Ocean 44 Outerknown: Liebe Mitforisten Vor zwei Wochen bin ich per Zufall über meine neueste Uhr gestolpert (siehe Beitrag im Thema 'Welche Uhr(en) komm(t/en) als...
Bonetto Cinturini Kautschukbänder - Umfrage zur Auswahl (Chronofactum): Hallo Zusammen, Hier nun die versprochene Umfrage zu den Kautschukbändern von Bonetto Cinturini. Vorab an dieser Stelle nochmals vielen Dank an...
[Reserviert] Sinn 104 St Sa I aus 07/2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 104 St Sa I am Stahlband aus 07/2022. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Ventus Northstar N01 Fiery Orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Northstar N01 Fiery Orange Ventus ist eine Schwestermarke von Zelos, die Qualität und...
Safe-Queens und Air-Kings aufgepasst! Der ROLEX-Kommissionsverkauf bei UHREN MIQUEL!: Hallo Uhrforum, hallo Uhrenfans und Freaks! Eine zu lange Vorstellung erspare ich Euch an dieser Stelle. UHREN MIQUEL ist den meisten Mitgliedern...
Oben