UhrenAuktionen von Forenusern

Diskutiere UhrenAuktionen von Forenusern im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine blaue 41 mm Colt: Breitling Colt 41 A17313101 blaues Zifferblatt sehr guter Zustand 1 J. Garantie | eBay
Pirandello

Pirandello

Ich bin tatsächlich auch ein wenig in der Bucht unterwegs. Aktuell verkaufe ich hauptsächlich Bänder. Aber auch die ein oder andere Uhr.

Sollte Euch etwas zusagen nehme ich es gerne raus und mache einen UF-Preis. 🙂

Aktuell zum Beispiel:

Dugena Watertrip Swiss Made Vintage Uhr Alt | eBay

Mascot toller Zustand Uhr Vintage Alt 1940er Arogno 120 geniale Anstöße | eBay

Timex Herrenuhr Vintage Uhr Alt 1970er | eBay

Uhrenarmband Edelstahl Scales Teleskop 16mm bis 22mm Fisch-Schuppen Vintage | eBay

Uhrenarmband Edelstahl 29mm 10mm Innenanstoß NOS passt an versch. Seiko Dugena | eBay

Thema:

UhrenAuktionen von Forenusern

UhrenAuktionen von Forenusern - Ähnliche Themen

[Verkauf] Ventus Northstar N01 Fiery Orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Northstar N01 Fiery Orange Ventus ist eine Schwestermarke von Zelos, die Qualität und...
Safe-Queens und Air-Kings aufgepasst! Der ROLEX-Kommissionsverkauf bei UHREN MIQUEL!: Hallo Uhrforum, hallo Uhrenfans und Freaks! Eine zu lange Vorstellung erspare ich Euch an dieser Stelle. UHREN MIQUEL ist den meisten Mitgliedern...
Vorstellung der Marke Sherpa Watches: Liebe Forumsmitglieder, gerne würde ich Ihnen unsere neue Marke Sherpa Watches vorstellen. Nachdem wir in einigen Threads Thema für...
[Erledigt] Dugena Watertrip vintage Skindiver: Ich verkaufe diese Uhr als Privatanbieter und ohne Umtausch, Garantie oder Gewährleistung. Die Uhr habe ich selbst vor einiger Zeit am Uhrforum...
[Erledigt] Flieger B-Uhr mit ETA 2824 neuwertig: Hallo zusammen, heute möchte ich eine meiner Fliegeruhren zum Verkauf/Tausch anbieten. Es handelt sich um eine klassische Flieger B-Uhr mit dem...
Oben