UhrenAuktionen von Forenusern

Diskutiere UhrenAuktionen von Forenusern im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine Mudmaster bei Ebay Kleinanzeigen an. Gwg 1000 Mudmaster Gruß Micha
J

joge99

Ich habe derzeit 3 Uhren bei Kleinanzeigen zu verkaufen:

eine PRIM Soudek mit 36mm Durchmesser und Handaufzugswerk in tollem Zustand
PRIM Soudek 36mm

eine vintage Slava mit 38mm Durschmesser und Handaufzugswerk in gutem Zustand.
Slava 38mm

sowie
eine Luch 35mm mit Gravur zu Ehren von 25 Jahren Arbeit in gutem Zustand. Auch Handaufzugswerk.
Luch 35mm

Alle Uhren sind von mir ungetragen und haben neuwertige Bänder.
Für Forumsmitglieder gibt es natürlich Rabatt. ;-)

Bei Interesse gerne melden.

Thema:

UhrenAuktionen von Forenusern

UhrenAuktionen von Forenusern - Ähnliche Themen

[Verkauf] Ventus Northstar N01 Fiery Orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Northstar N01 Fiery Orange Ventus ist eine Schwestermarke von Zelos, die Qualität und...
Safe-Queens und Air-Kings aufgepasst! Der ROLEX-Kommissionsverkauf bei UHREN MIQUEL!: Hallo Uhrforum, hallo Uhrenfans und Freaks! Eine zu lange Vorstellung erspare ich Euch an dieser Stelle. UHREN MIQUEL ist den meisten Mitgliedern...
Vorstellung der Marke Sherpa Watches: Liebe Forumsmitglieder, gerne würde ich Ihnen unsere neue Marke Sherpa Watches vorstellen. Nachdem wir in einigen Threads Thema für...
[Erledigt] Dugena Watertrip vintage Skindiver: Ich verkaufe diese Uhr als Privatanbieter und ohne Umtausch, Garantie oder Gewährleistung. Die Uhr habe ich selbst vor einiger Zeit am Uhrforum...
[Erledigt] Flieger B-Uhr mit ETA 2824 neuwertig: Hallo zusammen, heute möchte ich eine meiner Fliegeruhren zum Verkauf/Tausch anbieten. Es handelt sich um eine klassische Flieger B-Uhr mit dem...
Oben