UhrenAuktionen von Forenusern

Diskutiere UhrenAuktionen von Forenusern im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Steinhart Ocean 39 Marine Black Gnomon Le Steinhart Ocean 39 Marine Black Gnomon Und ein Panerai Buch.....
Mediumflow

Mediumflow

Ich habe bei ebaykleinanzeigen einen schönen Omega De Ville Co-Axial Chronometer eingestellt, der hier im Forum schon öfter mal gesucht wurde. Die Uhr hat gerade eine frische Revision von Omega bekommen. Den Preis würde ich für Mitglieder des Forums natürlich noch mal etwas anpassen: Omega De Ville Co-Axial Chronometer (4831.50.31)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

UhrenAuktionen von Forenusern

UhrenAuktionen von Forenusern - Ähnliche Themen

BLACK FRIDAY Angebote 2020: So die ersten Angebote trudeln so langsam ein. Darum eröffne ich mal (wie im Vorjahr) den offizielle BF2020-Thread... Hier bitte ausschließlich...
[Erledigt] Dugena Watertrip vintage Skindiver: Ich verkaufe diese Uhr als Privatanbieter und ohne Umtausch, Garantie oder Gewährleistung. Die Uhr habe ich selbst vor einiger Zeit am Uhrforum...
[Erledigt] Longines Conquest Classic 2017 weisses Ziffernblatt L2.785.4.76.6: Hallo zusammen, Uhr ist bekannt, wird nicht mehr hergestellt und ist mittlerweile selten zu finden. Technische Daten der Uhr: Durchmesser...
[Erledigt] Flieger B-Uhr mit ETA 2824 neuwertig: Hallo zusammen, heute möchte ich eine meiner Fliegeruhren zum Verkauf/Tausch anbieten. Es handelt sich um eine klassische Flieger B-Uhr mit dem...
[Erledigt] Crafter Blue Rubber in gelb für Seiko Sumo: Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation...
Oben