UhrenAuktionen von Forenusern

Diskutiere UhrenAuktionen von Forenusern im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Habe einige Uhren in der kleinen Bucht. Hier Mal einen Link von einer Seiko King Turtle Save the Ocean White Shark Auf meinen Namen geklickt...

plälzer

Du schreibst es.....“eigentlich eindeutig“ was ist schon eigentlich? Ich hatte gefragt, um keinen Fehler beim ersten Mal zum machen. OK, ich hab es jetzt auch kapiert, es handelt sich nur um Auktionen......

Zuletzt bearbeitet:

grmpf

Für mich ist es eindeutig. Die Regel
2.7 Parallelangebote auf Auktionsplattformen sind nicht erlaubt.
bedeutet, dass Ebay komplett ausgeschlossen ist!

Ja, man könnte diskutieren, dass reine Festpreis-Angebote ja keine Auktionen sind. Aber sollen die Mods jetzt ernsthaft dann jedes Parallelangebot bis ins Detail prüfen. Und was wäre dann mit Festpreisangeboten, die auch eine normale Auktion als Option haben? Wären die dann ok, bis dann jemand ein Aktionsangebot gibt? Und wie oft am Tag muss das dann geprüft werden?
Sorry, die Mods haben so schon genügend zu tun um sich auf so einen Mist einzulassen. Also sind Ebay & Co als Parallelangebot ausgeschlossen.

Du kannst natürlich auf Ebay Uhren anbieten und hier einen Hinweis darauf hinterlassen. Aber dann darfst Du die Uhr nicht gleichzeitig im Marktplatz anbieten. Entweder - oder, nicht beides gleichzeitig.

plälzer

Für mich ist es eindeutig. Die Regel

bedeutet, dass Ebay komplett ausgeschlossen ist!

Du kannst natürlich auf Ebay Uhren anbieten und hier einen Hinweis darauf hinterlassen. Aber dann darfst Du die Uhr nicht gleichzeitig im Marktplatz anbieten. Entweder - oder, nicht beides gleichzeitig.

Das ist für mich ein Widerspruch, wenn du ebay ausschließt und gleichzeitig eine Verlinkung zulässt. Ich will doch gar nicht hier im Forum anbieten, sondern nur verlinken auf ein reines Festpreisangebot auf ebay.

Zuletzt bearbeitet:

grmpf

In dem Fall hast Du kein Angebot im MP hier laufen sondern nur das Ebay-Angebot, auf das Du in dem Fall verweisen darfst.

grmpf

Nein, es ist nicht komplett ausgeschlossen. Nur gleichzeitig mit einem Angebot im MP geht es halt nicht.
Dieses Entweder-oder wird halt gerne mal übersehen.

Thema:

UhrenAuktionen von Forenusern

UhrenAuktionen von Forenusern - Ähnliche Themen

Feineinstellung der Longines Hydroconquest Schließe: Hallo liebes Uhrforum, seit einigen Monaten verfolge ich euch und eure Beiträge waren sehr hilfreich im Bezug auf meine erste teurere Uhr. Auch...
BLACK FRIDAY Angebote 2020: So die ersten Angebote trudeln so langsam ein. Darum eröffne ich mal (wie im Vorjahr) den offizielle BF2020-Thread... Hier bitte ausschließlich...
[Verkauf] Dugena Watertrip vintage Skindiver: Ich verkaufe diese Uhr als Privatanbieter und ohne Umtausch, Garantie oder Gewährleistung. Die Uhr habe ich selbst vor einiger Zeit am Uhrforum...
Neue Uhr mit Kerbe in der Flanke - was akzeptieren?: Hallo zusammen, nachdem ich ungewollt den Thread "Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?" mit dem Thema gekapert habe (Beiträge wurden gelöscht)...
[Erledigt] Crafter Blue Rubber in gelb für Seiko Sumo: Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation...
Oben