UhrenAuktionen von Forenusern

Diskutiere UhrenAuktionen von Forenusern im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Jules Jürgensen Automatikuhr - Preislich geht für Forumsmitglieder auf jeden Fall noch etwas; bitte einfach eine PN schreiben, ich versuche so...
P

patjahn

Jules Jürgensen Automatikuhr - Preislich geht für Forumsmitglieder auf jeden Fall noch etwas; bitte einfach eine PN schreiben, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten! Viele Grüße!

Automatikuhr Jules Jürgensen

S

Sattori

Meine Vostok ist weiterhin zu haben.

Und natürlich geht noch ein wenig vom Preis grade wenn man sich als Member des Forums meldet.

Vostok Amphibia

easyrider12

easyrider12

Hallo Zusammen,

ich verkaufe meine neue und ungetragene Moonwatch...

Über PN bekommt ihr einen separaten Forum-Nachlass.

Danke für die Einstellmöglichkeit

CertinaLover

CertinaLover

CertinaLover

CertinaLover

Die Sammlung muss weiter abgebaut werden, vor allem in der Krise gibt es wichtigere Dinge...

Aktuell habe ich 2 frisch aus dem Service bekommene Certina DS-2 in der Bucht, Forumsmitglieder bitte ich vorher bei mir zu melden dann können wir auch noch was am Preis machen ;-)

Vintage CERTINA DS-2 5801 300 DATE Automatic grau/braun neues Service TOP! | eBay

Vintage CERTINA DS-2 5901 300 Day/Date PIE PAN beige/braun neues Service TOP! | eBay

greets und bleibt gesund und daheim!
Und auch meine Vintage Edox muss gehen, Vorschläge willkommen ;-)

Vintage EDOX 1970 Hydro-Sub 43mm ETA 2472 Bakelit Sehr guter orig. Zustand RAR | eBay

M

MtV

Hallo zusammen,

dank einer mangelnden Absprache mit meiner Partnerin habe ich nun eine Uhr doppelt, somit muss eine gehen. Hier der Link zu eBay Kleinanzeigen:

STOWA Verus 40 - neu, in OVP, ungetragen/unberührt von April 2020

Für faire Vorschläge bin ich durchaus offen. Gebt Euch als Mitglied des Uhrenforums zu erkennen, dann geht der versicherte Versand innerhalb Deutschlands auf meine Kappe. :)

Besten Gruß

MtV

Thema:

UhrenAuktionen von Forenusern

UhrenAuktionen von Forenusern - Ähnliche Themen

• Auktionskalender - Uhrenauktionen

Auktionskalender - Uhrenauktionen: Hallo zusammen, weil ja in schöner Regelmäßigkeit Auktionshäuser in Deutschland und auf der ganzen Welt Spezialauktionen zum Thema Uhren...
  • Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay)

Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay): Mich würde interessieren, ob es hier schon Erfahrungen mit der Teilnahme an Uhren-Auktionen gibt. Speziell mit einer Teilnahme online oder per...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Uhrenauktion bei Watchde

Uhrenauktion bei Watchde: Hallo ich schon lange nichts mehr ersteigert.Ich habe in meinem Fall Gebote abgegeben bis ich über das Mindestgebot kam ,was ich vorher nicht...
  • Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser

Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser: Hallo, welche Uhrenauktionen würden die Forenteilnehmer für einen modernen ungetragenen Chronograph mit Kaufpreis von zuletzt 19.000 Euro in...