UhrenAuktionen von Forenusern

Diskutiere UhrenAuktionen von Forenusern im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ein Update, aktuell 5 Schnäppchen und es werden noch reichlich folgen in den nächsten Tagen! Artikel zum Verkauf von joes_rumpelkammer | eBay
CertinaLover

CertinaLover

I

Ironman2015

Guten Morgen liebe Uhrenfans,

ich habe erst kürzlich die wunderschöne und atemberaubende Symphonie der Blautöne, eine Caiso Oceanus Manta OCW-S4000-1AJF, von einem lieben Mitglied hier erwoben. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wer es ist. Ein dementsprechender thread mit Vorstellung der Uhr ist ja vorhanden.

Symphonie der Blautöne: Casio Oceanus Manta OCW-S4000-1AJF

Nach ein paar Tagen Tragezeit ist mir jedoch bewusst geworden, dass die Uhr an meinem doch breiten Handgelenk nicht so richtig zur Geltung kommt.

Aus diesem Grunde würde ich euch die Uhr nun anbieten. Sie ist in einem tadellosen Zustand, außer einem wirklich kaum sichtbaren Mirkrokratzer an einem Glied nahe der Schließe. Wer also das Farbspektakel live an seinem Handgelenk erleben möchte...hier nun zu meinem Angebot:

Casio Oceanus Manta OCW-S4000-1AJF

Zuletzt bearbeitet:
CertinaLover

CertinaLover

Aktuell nun 9 Angebote, die Citizen Promaster Sammlung muss auch weg ;-)

Artikel zum Verkauf von joes_rumpelkammer | eBay
Und es geht munter weiter mit der Sammlungsauflösung!

Ich hab wieder ein bisschen aufgestockt vielleicht ist ja was für Euch dabei, bitte gebt mir Hinweise das ihr aus dem UF kommt bei Preisvorschlägen ein bisserl was geht immer (und mehr als ein nettes Nein kann nicht passieren ;-) )

Werde in den nächsten Tagen noch mehr einstellen, täglich vorbeischauen lohnt sich ;-)

Artikel zum Verkauf von joes_rumpelkammer | eBay

greets

0phidian

0phidian

Hallo zusammen,

Ich habe auch ein paar Erbschafts- Uhren bei eBay eingestellt, dabei sind 2 goldene Herrenuhren:

• Dugena Festa 14K (585) Handaufzug
  • Dugena Quartz 25 Jahre RAG Jubiläumsuhr

sowie eine Damenuhr:

- Tissot Seastar Quartz

Hier erreichbar:
Verkäufer:solodj | eBay

Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse (an mehr als nur dem Gold)

Thema:

UhrenAuktionen von Forenusern

UhrenAuktionen von Forenusern - Ähnliche Themen

• Auktionskalender - Uhrenauktionen

Auktionskalender - Uhrenauktionen: Hallo zusammen, weil ja in schöner Regelmäßigkeit Auktionshäuser in Deutschland und auf der ganzen Welt Spezialauktionen zum Thema Uhren...
  • Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay)

Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay): Mich würde interessieren, ob es hier schon Erfahrungen mit der Teilnahme an Uhren-Auktionen gibt. Speziell mit einer Teilnahme online oder per...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Uhrenauktion bei Watchde

Uhrenauktion bei Watchde: Hallo ich schon lange nichts mehr ersteigert.Ich habe in meinem Fall Gebote abgegeben bis ich über das Mindestgebot kam ,was ich vorher nicht...
  • Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser

Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser: Hallo, welche Uhrenauktionen würden die Forenteilnehmer für einen modernen ungetragenen Chronograph mit Kaufpreis von zuletzt 19.000 Euro in...