UhrenAuktionen von Forenusern

Diskutiere UhrenAuktionen von Forenusern im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum;
fugro
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
241
Ort
Rengschburg
Wegen mangelndem Interesse hier am Marktplatz (mit Dressern hat man es hier ja schwer!) habe ich folgende Uhr auf Ebay eingestellt:
DAVOSA Classic Dresser „Limited Edition“ 2-Tone im Retro-Look,R: 161.456.99
Mein Alias bei Ebay ist genau wie hier im UF: fugro
Gruß Werner
 
Thema:

UhrenAuktionen von Forenusern

UhrenAuktionen von Forenusern - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay)

    Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay): Mich würde interessieren, ob es hier schon Erfahrungen mit der Teilnahme an Uhren-Auktionen gibt. Speziell mit einer Teilnahme online oder per...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

    Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Uhrenauktion bei Watchde

    Uhrenauktion bei Watchde: Hallo ich schon lange nichts mehr ersteigert.Ich habe in meinem Fall Gebote abgegeben bis ich über das Mindestgebot kam ,was ich vorher nicht...
  • Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser

    Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser: Hallo, welche Uhrenauktionen würden die Forenteilnehmer für einen modernen ungetragenen Chronograph mit Kaufpreis von zuletzt 19.000 Euro in...
  • Uhrenauktion 07.06.13 Auctionata

    Uhrenauktion 07.06.13 Auctionata: Hallo Durch einen Newsletter bin ich hierauf aufmerksam geworden. Luxusuhren, Taschenuhren, Armbanduhren | Auctionata Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben