UhrenAuktionen von Forenusern

Diskutiere UhrenAuktionen von Forenusern im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Moin zusammen, habe etwas in der Bucht platziert - vielleicht ist sie ja was für euch: Davidoff Zino Chronograph Velero ETA 7750 Full Set...
Philclock

Philclock

Hallo,
falls Jemand seiner liebsten eine schöne Damenuhr für kleines Geld schenken möchte.
Ich hab 6 Stück im Angebot.
Ich verdiene da teilweise nix dran,die Armbänder sind leider nicht günstig.
Die Uhren stammen aus einem Uhrmachernachlass und ich hab dem alten Mann noch auch dem Sterbebett
versprochen,seine Sachen in gute Hände zu geben,wenn ich davon etwas nicht gebrauchen kann.
Das ist wirklich nur ein Hobby von mir.
Auf Arbeit schippe ich meist Rolexuhren über den Uhrmachertisch,
dabei gibt es ja viel mehr zu entdecken und zu sehen.

Außerdem möchte ich eine Gegenbewegung starten,die Frauen tragen heute riesen Klopper am Arm,
da muss mal wieder eine andere Mode her!

10 Art Deco Uhren sind an die Macher der Fernsehserie Babylon Berlin gegangen.
Mit etwas Daumen-Drücken könnt Ihr die Damen in der nächsten Staffel mit passender Uhr sehen.

http://instagr.am/p/BrADX0Xng4z/

Stowa

Vintage Stowa Armbanduhr Damenuhr Uhrmacher 60s Design wristwatch AS1977 Uhrwerk | eBay

Eppo

Vintage EPPO Armbanduhr Damenuhr Uhrmacher 60s Design wristwatch Otero Uhrwerk | eBay

Mars Schwesternuhr

MARS Anhängeruhr Schwesternuhr Damenuhr Stirlingsilber Uhr Uhrmacher Medallion | eBay

Foresta

Vintage Foresta Armbanduhr Damenuhr Uhrmacher 60s Design wristwatch ETA Uhrwerk | eBay

Ankra

Vintage Ankra Armbanduhr Damenuhr Uhrmacher 50s Design wristwatch Otero Uhrwerk | eBay

Arsa

Vintage ARSA Armbanduhr Damenuhr Uhrmacher 60s Design wristwatch AS1977 Uhrwerk | eBay

Michael1981

Michael1981

Ich habe ein paar Angebote in die Bucht gestellt, nachdem es mir hier untersagt wurde. Die Uhren sind in meinem Besitz, aber nicht mein Eigentum (MP Regel 1.7)
Ich verkaufe die für einen alten, betagten Freund der Familie, der nix mit „online“ am Hut hat.
Nix verwerfliches also ;-)
Ich hätte das lieber hier abgewickelt, schade!

Vostok Uhr Vintage NOS | eBay

Michael1981

Michael1981

Ich habe ein paar Angebote in die Bucht gestellt, nachdem es mir hier untersagt wurde. Die Uhren sind in meinem Besitz, aber nicht mein Eigentum (MP Regel 1.7)
Ich verkaufe die für einen alten, betagten Freund der Familie, der nix mit „online“ am Hut hat.
Nix verwerfliches also ;-)
Ich hätte das lieber hier abgewickelt, schade!

Vostok Uhr Vintage NOS | eBay
Die und noch ein paar andere:
Poljot Chronograph 3133 Christopher Columbus.Limited.Russisch Herrenuhr.Russland | eBay

Thema:

UhrenAuktionen von Forenusern

UhrenAuktionen von Forenusern - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay)

Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay): Mich würde interessieren, ob es hier schon Erfahrungen mit der Teilnahme an Uhren-Auktionen gibt. Speziell mit einer Teilnahme online oder per...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Uhrenauktion bei Watchde

Uhrenauktion bei Watchde: Hallo ich schon lange nichts mehr ersteigert.Ich habe in meinem Fall Gebote abgegeben bis ich über das Mindestgebot kam ,was ich vorher nicht...
  • Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser

Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser: Hallo, welche Uhrenauktionen würden die Forenteilnehmer für einen modernen ungetragenen Chronograph mit Kaufpreis von zuletzt 19.000 Euro in...
  • Uhrenauktion 07.06.13 Auctionata

Uhrenauktion 07.06.13 Auctionata: Hallo Durch einen Newsletter bin ich hierauf aufmerksam geworden. Luxusuhren, Taschenuhren, Armbanduhren | Auctionata Hat jemand...