UhrenAuktionen von Forenusern

Diskutiere UhrenAuktionen von Forenusern im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Moin, habe gerade bei der Bucht eingestellt ein Wildlederarmband für Batman mit Rolex Dorn + Löffel Rolex https://www.ebay.de/itm/282998414587...
EnabranTain

EnabranTain

Wegen einem Angebot bzgl. der Gebühren habe ich auch mal wieder was bei Ebay eingestellt.

3 Enicars und eine Seiko.
Alle wirklich top in Ordnung.

User des Uhrforums können mir gerne Preisvorschläge mit -50€ schicken.
(dann bitte einen kleinen Hinweis mit dem Vorschlag schicken)

https://www.ebay.de/sch/berndschroeder/m.html

Frd192sl

Frd192sl

Gesperrt
Verkleinere meine Uhrensammlung daher gehen heute Abend ab 20:26 mehrere Uhren unter den Hammer.
Alle Auktionen sind ohne Mindestpreis.
Vielleicht ist ja fuer einen von euch etwas dabei:

-OMEGA Speedmaster Reduced Ref.: 3511.20.00 White Dial
-OMEGA Seamaster Professional Aqua Terra 8500er Fullset Glasboden
-Vintage OMEGA Seamaster Professional 300m 41mm SMP Blau Ref.25318000 James Bond
-Omega Seamaster Diver 300 M Armbanduhr für Herren 212.30.41.20.01.003
-OMEGA Seamaster Professional LIMITED EDITION 2010 Vancouver +Revision 09/2016
-OMEGA Seamaster Planet Ocean Orange 2909.50.83 42[mm] Full-Set
-OMEGA Speedmaster Date DayDate FULLSET Ref.: 38135031
-OMEGA Seamaster Professional Aqua Terra 42mm Ref.:28.02.50.37

https://www.ebay.de/itm/Vintage-OME...SMP-Blau-Ref-25318000-James-Bond/202370544840

Gruss aus Darmstadt,
Frederik

Davin

Davin

Tag Heuer Carrera 36 Flyback neu Ebay-Kleinanzeigen

Mein Vater verkauft momentan seine neue, ungetragene Tag Heuer.
Vielleicht ist ja jemand gerade auf der Suche nach einer? Abholung wäre im Münsterland (Ochtrup) möglich.
Ich würde bei der Übergabe dann auch dabei sein.

Leider habe ich mir erst vor kurzen eine neue Breitling gekauft, ansonsten hätte ich Ihn die schöne Uhr schon selber abgekauft! :D
Für Ihn ist die Uhr ein bisschen zu groß und er genießt dann doch lieber die Vorteile seiner Smartwatch... Ja ich kann es ja auch nicht verstehen. :D

Thema:

UhrenAuktionen von Forenusern

UhrenAuktionen von Forenusern - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay)

Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay): Mich würde interessieren, ob es hier schon Erfahrungen mit der Teilnahme an Uhren-Auktionen gibt. Speziell mit einer Teilnahme online oder per...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Uhrenauktion bei Watchde

Uhrenauktion bei Watchde: Hallo ich schon lange nichts mehr ersteigert.Ich habe in meinem Fall Gebote abgegeben bis ich über das Mindestgebot kam ,was ich vorher nicht...
  • Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser

Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser: Hallo, welche Uhrenauktionen würden die Forenteilnehmer für einen modernen ungetragenen Chronograph mit Kaufpreis von zuletzt 19.000 Euro in...
  • Uhrenauktion 07.06.13 Auctionata

Uhrenauktion 07.06.13 Auctionata: Hallo Durch einen Newsletter bin ich hierauf aufmerksam geworden. Luxusuhren, Taschenuhren, Armbanduhren | Auctionata Hat jemand...