UhrenAuktionen von Forenusern

Diskutiere UhrenAuktionen von Forenusern im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; An dieser Stelle dürfen UhrForum Mitglieder ihre UhrenAuktionen bei den bekannten Auktionshäusern bewerben. Es gibt für diesen Thread nur drei...
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
An dieser Stelle dürfen UhrForum Mitglieder ihre UhrenAuktionen bei den bekannten Auktionshäusern bewerben.

Es gibt für diesen Thread nur drei Regeln:

• Ein Beitrag besteht aus einem Link und einer kurzen Beschreibung (Herstellerbezeichnung) der Uhr(en)
  • Uhren, die hier verlinkt werden, dürfen nicht bei uns im Marktplatz angeboten werden
  • Hier finden keine Diskussionen zu den Auktionen statt

malikka

malikka

Danke Lukas . Das ging ja fix .

Und das ganze soll dann so aussehen . Jedenfalls bei mir .

Ich hatte doch von jemanden einen etwas größeren Auftrag in den letzten 3 Jahren zu bearbeiten . Da der gute Mann inzwischen seine Uhren nicht mehr Abholen kann und die Frau meine Arbeiten nicht bezahlen will , kommt nun ein erster Schwung in eine Versteigerung bei Auctionata . Natürlich sind das nicht alles meine nur die Katalognummern die ich hier angegeben habe . Diese Uhren sind über meine Tische gelaufen und wirklich alle frisch revidiert . Wer Interesse hat , kann gerne mitbieten . Ich habe mir die Beschreibungen der Uhren angesehen , da brauche ich nichts mehr hinzuzuschreiben .

https://auctionata.com/de/s/635/auktion-vintage-uhren-juni-2016

Katalog # 7, 12, 51, 65, 133, 148, 152

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

UhrenAuktionen von Forenusern

UhrenAuktionen von Forenusern - Ähnliche Themen

• Auktionskalender - Uhrenauktionen

Auktionskalender - Uhrenauktionen: Hallo zusammen, weil ja in schöner Regelmäßigkeit Auktionshäuser in Deutschland und auf der ganzen Welt Spezialauktionen zum Thema Uhren...
  • Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay)

Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay): Mich würde interessieren, ob es hier schon Erfahrungen mit der Teilnahme an Uhren-Auktionen gibt. Speziell mit einer Teilnahme online oder per...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Uhrenauktion bei Watchde

Uhrenauktion bei Watchde: Hallo ich schon lange nichts mehr ersteigert.Ich habe in meinem Fall Gebote abgegeben bis ich über das Mindestgebot kam ,was ich vorher nicht...
  • Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser

Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser: Hallo, welche Uhrenauktionen würden die Forenteilnehmer für einen modernen ungetragenen Chronograph mit Kaufpreis von zuletzt 19.000 Euro in...