UhrenAuktionen von Forenusern

Diskutiere UhrenAuktionen von Forenusern im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; An dieser Stelle dürfen UhrForum Mitglieder ihre UhrenAuktionen bei den bekannten Auktionshäusern bewerben. Es gibt für diesen Thread nur drei...
  • UhrenAuktionen von Forenusern Beitrag #1
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
An dieser Stelle dürfen UhrForum Mitglieder ihre UhrenAuktionen bei den bekannten Auktionshäusern bewerben.

Es gibt für diesen Thread nur drei Regeln:

  • Ein Beitrag besteht aus einem Link und einer kurzen Beschreibung (Herstellerbezeichnung) der Uhr(en)
  • Uhren, die hier verlinkt werden, dürfen nicht bei uns im Marktplatz angeboten werden
  • Hier finden keine Diskussionen zu den Auktionen statt
 
  • UhrenAuktionen von Forenusern Beitrag #3
malikka

malikka

R.I.P.
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
2.045
Ort
Berliner Speckgürtel
Danke Lukas . Das ging ja fix .

Und das ganze soll dann so aussehen . Jedenfalls bei mir .

Ich hatte doch von jemanden einen etwas größeren Auftrag in den letzten 3 Jahren zu bearbeiten . Da der gute Mann inzwischen seine Uhren nicht mehr Abholen kann und die Frau meine Arbeiten nicht bezahlen will , kommt nun ein erster Schwung in eine Versteigerung bei Auctionata . Natürlich sind das nicht alles meine nur die Katalognummern die ich hier angegeben habe . Diese Uhren sind über meine Tische gelaufen und wirklich alle frisch revidiert . Wer Interesse hat , kann gerne mitbieten . Ich habe mir die Beschreibungen der Uhren angesehen , da brauche ich nichts mehr hinzuzuschreiben .

https://auctionata.com/de/s/635/auktion-vintage-uhren-juni-2016

Katalog # 7, 12, 51, 65, 133, 148, 152

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
  • UhrenAuktionen von Forenusern Beitrag #17
von Sebald

von Sebald

Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
91
Ort
bei Nürnberg
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

UhrenAuktionen von Forenusern

UhrenAuktionen von Forenusern - Ähnliche Themen

Preppen mit der Breitling Super Ocean 44 Outerknown: Liebe Mitforisten Vor zwei Wochen bin ich per Zufall über meine neueste Uhr gestolpert (siehe Beitrag im Thema 'Welche Uhr(en) komm(t/en) als...
Bonetto Cinturini Kautschukbänder - Umfrage zur Auswahl (Chronofactum): Hallo Zusammen, Hier nun die versprochene Umfrage zu den Kautschukbändern von Bonetto Cinturini. Vorab an dieser Stelle nochmals vielen Dank an...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa I aus 07/2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 104 St Sa I am Stahlband aus 07/2022. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Tudor Ranger (2022): Vor Jahren habe ich immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt mir eine Vintage Tudor Ranger Uhr zu kaufen. Dabei hatte ich immer die Referenz...
[Erledigt] Ventus Northstar N01 Fiery Orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Northstar N01 Fiery Orange Ventus ist eine Schwestermarke von Zelos, die Qualität und...
Oben