UhrenAuktionen von Forenusern

Diskutiere UhrenAuktionen von Forenusern im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; An dieser Stelle dürfen UhrForum Mitglieder ihre UhrenAuktionen bei den bekannten Auktionshäusern bewerben. Es gibt für diesen Thread nur drei...
#1
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.707
An dieser Stelle dürfen UhrForum Mitglieder ihre UhrenAuktionen bei den bekannten Auktionshäusern bewerben.

Es gibt für diesen Thread nur drei Regeln:

  • Ein Beitrag besteht aus einem Link und einer kurzen Beschreibung (Herstellerbezeichnung) der Uhr(en)
  • Uhren, die hier verlinkt werden, dürfen nicht bei uns im Marktplatz angeboten werden
  • Hier finden keine Diskussionen zu den Auktionen statt
 
#3
malikka

malikka

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
2.019
Ort
Berliner Speckgürtel
Danke Lukas . Das ging ja fix .

Und das ganze soll dann so aussehen . Jedenfalls bei mir .

Ich hatte doch von jemanden einen etwas größeren Auftrag in den letzten 3 Jahren zu bearbeiten . Da der gute Mann inzwischen seine Uhren nicht mehr Abholen kann und die Frau meine Arbeiten nicht bezahlen will , kommt nun ein erster Schwung in eine Versteigerung bei Auctionata . Natürlich sind das nicht alles meine nur die Katalognummern die ich hier angegeben habe . Diese Uhren sind über meine Tische gelaufen und wirklich alle frisch revidiert . Wer Interesse hat , kann gerne mitbieten . Ich habe mir die Beschreibungen der Uhren angesehen , da brauche ich nichts mehr hinzuzuschreiben .

https://auctionata.com/de/s/635/auktion-vintage-uhren-juni-2016

Katalog # 7, 12, 51, 65, 133, 148, 152

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

UhrenAuktionen von Forenusern

UhrenAuktionen von Forenusern - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay)

    Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay): Mich würde interessieren, ob es hier schon Erfahrungen mit der Teilnahme an Uhren-Auktionen gibt. Speziell mit einer Teilnahme online oder per...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

    Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Uhrenauktion bei Watchde

    Uhrenauktion bei Watchde: Hallo ich schon lange nichts mehr ersteigert.Ich habe in meinem Fall Gebote abgegeben bis ich über das Mindestgebot kam ,was ich vorher nicht...
  • Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser

    Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser: Hallo, welche Uhrenauktionen würden die Forenteilnehmer für einen modernen ungetragenen Chronograph mit Kaufpreis von zuletzt 19.000 Euro in...
  • Uhrenauktion 07.06.13 Auctionata

    Uhrenauktion 07.06.13 Auctionata: Hallo Durch einen Newsletter bin ich hierauf aufmerksam geworden. Luxusuhren, Taschenuhren, Armbanduhren | Auctionata Hat jemand...
  • Ähnliche Themen


    Oben