UhrenAuktionen von Forenusern

Diskutiere UhrenAuktionen von Forenusern im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; An dieser Stelle dürfen UhrForum Mitglieder ihre UhrenAuktionen bei den bekannten Auktionshäusern bewerben. Es gibt für diesen Thread nur drei...
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
An dieser Stelle dürfen UhrForum Mitglieder ihre UhrenAuktionen bei den bekannten Auktionshäusern bewerben.

Es gibt für diesen Thread nur drei Regeln:

  • Ein Beitrag besteht aus einem Link und einer kurzen Beschreibung (Herstellerbezeichnung) der Uhr(en)
  • Uhren, die hier verlinkt werden, dürfen nicht bei uns im Marktplatz angeboten werden
  • Hier finden keine Diskussionen zu den Auktionen statt
 
malikka

malikka

R.I.P.
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
2.045
Ort
Berliner Speckgürtel
Danke Lukas . Das ging ja fix .

Und das ganze soll dann so aussehen . Jedenfalls bei mir .

Ich hatte doch von jemanden einen etwas größeren Auftrag in den letzten 3 Jahren zu bearbeiten . Da der gute Mann inzwischen seine Uhren nicht mehr Abholen kann und die Frau meine Arbeiten nicht bezahlen will , kommt nun ein erster Schwung in eine Versteigerung bei Auctionata . Natürlich sind das nicht alles meine nur die Katalognummern die ich hier angegeben habe . Diese Uhren sind über meine Tische gelaufen und wirklich alle frisch revidiert . Wer Interesse hat , kann gerne mitbieten . Ich habe mir die Beschreibungen der Uhren angesehen , da brauche ich nichts mehr hinzuzuschreiben .

https://auctionata.com/de/s/635/auktion-vintage-uhren-juni-2016

Katalog # 7, 12, 51, 65, 133, 148, 152

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

UhrenAuktionen von Forenusern

UhrenAuktionen von Forenusern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ventus Northstar N01 Fiery Orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Northstar N01 Fiery Orange Ventus ist eine Schwestermarke von Zelos, die Qualität und...
Safe-Queens und Air-Kings aufgepasst! Der ROLEX-Kommissionsverkauf bei UHREN MIQUEL!: Hallo Uhrforum, hallo Uhrenfans und Freaks! Eine zu lange Vorstellung erspare ich Euch an dieser Stelle. UHREN MIQUEL ist den meisten Mitgliedern...
Vorstellung der Marke Sherpa Watches: Liebe Forumsmitglieder, gerne würde ich Ihnen unsere neue Marke Sherpa Watches vorstellen. Nachdem wir in einigen Threads Thema für...
Unerwartet und bisher hier noch nicht vorgestellt: Omega Seamaster Olympischer Zeitnehmer Co-Axial Master Chronometer 522.32.40.20.01.005: Liebe Uhrenforianer aller Geschlechter, heute kommt mal eine Vorstellung einer Uhr, die ich bisher im Forum noch nicht unter den Vorstellungen...
[Erledigt] Dugena Watertrip vintage Skindiver: Ich verkaufe diese Uhr als Privatanbieter und ohne Umtausch, Garantie oder Gewährleistung. Die Uhr habe ich selbst vor einiger Zeit am Uhrforum...
Oben