Uhrenatelier Voges

Diskutiere Uhrenatelier Voges im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen, ein paar lobende Worte über das Uhrenatelier Voges in Hillesheim/Eifel los zu werden. Hier arbeiten Vater...
C

chr-h

Themenstarter
Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen, ein paar lobende Worte über das Uhrenatelier Voges in Hillesheim/Eifel los zu werden. Hier arbeiten Vater und Sohn in einer offenen Werkstatt, die der Kunde vom kleinen Verkaufsraum sehen kann. Es werden im Wesentlichen Uhren repariert, gewartet und auch restauriert. Gemeint sind alle Uhren, große, präzise und komplizierte Uhren. Es werden keine großen Worte gemacht, dafür wird aber alles selbst erledigt. An antiken Uhren wird mit Vorsicht und Rücksicht gearbeitet, häufig werden mit großer Mühe originale Ersatzteile beschafft. Der Zeitaufwand führt dabei natürlich manchmal zu Wartezeiten, erhöht aber den Wert des Zeitmessers und sorgt für ein optimales Ergebnis. Eine Werkstatt, die sehr zu empfehlen ist und bei der der Preis stimmt.

Thema:

Uhrenatelier Voges

Uhrenatelier Voges - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bruno Söhnle Uhrenatelier Glashütte/SA Uhrenbox mit Kissen und Booklet

[Verkauf] Bruno Söhnle Uhrenatelier Glashütte/SA Uhrenbox mit Kissen und Booklet: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bruno Söhnle Uhrenbox Zum Verkauf. Die Box ist in einem TOP Zustand. Kissen und ein...
  • Wer kennt das Uhrenatelier Bruchsal

Wer kennt das Uhrenatelier Bruchsal: Hallo Uhrforum, ich habe auf Chrono24 oben besagtes "Uhrenatelier Bruchsal" entdeckt, kann aber keinerlei Infos zum Unternehmen finden...
  • [Erledigt] SteinZeit Uhrenatelier automatik Taucheruhr 42mm mit Milanaise

[Erledigt] SteinZeit Uhrenatelier automatik Taucheruhr 42mm mit Milanaise: Zum Verkauf steht meine Steinzeit. Sie ist in einem gebrauchtem Zustand und hat am Gehäuse nur minimale Spuren. Das Glas hat einen kleinen...
  • [Verkauf] Fliegeruhr Saphier Uhrenatelier Dresden

[Verkauf] Fliegeruhr Saphier Uhrenatelier Dresden: ZUM VERKAUF steht eine Fliegeruhr aus Dresden ! Handaufzug - Saphierglas Noch 9 Monate Garantie dabei ! Durchmesser 42 mm ! Weiches Fliegerband...
  • Uhrenatelier Kathke in Dresden

Uhrenatelier Kathke in Dresden: Ist das jemandem ein Begriff, kennt den jemand hier, zu empfehlen oder eher nicht? Vielleicht war ja schon mal einer von euch dort, wie sind die...