[Erledigt] Uhrenarmband XL 22mm dunkelbraun RIOS Louisiana Alligatorprägung - ungetragen

Diskutiere Uhrenarmband XL 22mm dunkelbraun RIOS Louisiana Alligatorprägung - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Artikelbeschreibung laut Hersteller: • Modell Ri-LB51 • Hersteller RIOS (Germany) • echtes Rindsleder • Farbe dunkelbraun (mokka) •...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shiwuzu

shiwuzu

Themenstarter
Artikelbeschreibung laut Hersteller:

• Modell Ri-LB51
• Hersteller RIOS (Germany)
• echtes Rindsleder
• Farbe dunkelbraun (mokka)
• Oberfläche Alligatorprägung, matt
• helle Kontrastnaht
• Band im Anstoßbereich gepolstert
• robustes Design
• hergestellt nach schweizer Vollumbugg-Verfahren "Art Manuel"
• edle Handwerkskunst aus Tradition
• Stegbreite 22 mm
• Bandstärke von ca. 6 auf 3 mm
• Schließenanstoß 18 mm
• Gesamtlänge o. Schließe ca. 21,6 cm
• davon Lochteil 12,4 cm, Schließenteil 9,2 cm
• Band verjüngt sich zur Schließe
• Dornschließe Edelstahl
• hervorragende Verarbeitung

Beschreibung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis:
Privatverkauf: Daher keine Garantie / Rücknahme oder Regress nach EU Recht.

inkl. Versand per Einwurfeinschreiben
schnelle 18,50

Anhänge

shiwuzu

shiwuzu

Themenstarter
Band ist verkauft

Danke für die Einstellmöglichkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenarmband XL 22mm dunkelbraun RIOS Louisiana Alligatorprägung - ungetragen

Uhrenarmband XL 22mm dunkelbraun RIOS Louisiana Alligatorprägung - ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hirsch Ranger Uhrenarmband Kalbsleder Dunkelbraun 22mm

[Erledigt] Hirsch Ranger Uhrenarmband Kalbsleder Dunkelbraun 22mm: Ich biete an: Hirsch Ranger Uhrenband Kalbsleder Dunkelbraun 22/22 L = 20 8 + 12 wenig getragen Ich hätte gerne 30 EUR inkl. Versand DHL Einwurf...
  • [Erledigt] 22mm Kemmner Uhrenarmband in dunkelbraun

[Erledigt] 22mm Kemmner Uhrenarmband in dunkelbraun: Hallo, ich biete ein ungetragenes gepolstertes Kemmner-Uhrenarmband an: 22mm Anstoßbreite 20mm Schließenbreite 85/120mm Länge ohne Schließe...
  • [Reserviert] RIOS Uhrenarmband "St. Petersburg" 22mm dunkelbraun, ungetragen

[Reserviert] RIOS Uhrenarmband "St. Petersburg" 22mm dunkelbraun, ungetragen: RIOS Uhrenarmband "St. Petersburg" 22mm dunkelbraun, neu und ungetragen. Die Daten von Uhrenarmbandversand, dort habe ich es gekauft...
  • [Erledigt] Uhrenarmband "Liberty" 22mm dunkelbraun Fliegerbandoptik von HIRSCH

[Erledigt] Uhrenarmband "Liberty" 22mm dunkelbraun Fliegerbandoptik von HIRSCH: Liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf steht heute ein Uhrenarmband der Marke Hirsch. Es wurde nur vier Tage getragen, man könnte es als neuwertig...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Pebro XL 22mm dunkelbraun Leder Aviator-Look helle Kontrastnaht

[Erledigt] Uhrenarmband Pebro XL 22mm dunkelbraun Leder Aviator-Look helle Kontrastnaht: Hallo, ich biete hier mein Pebro XL 22mm dunkelbraun Leder Aviator-Look helle Kontrastnaht Uhrenarmband zum Kauf an. Zustand: neuwertig -...