[Erledigt] Uhrenarmband Unikat, Edelweiß ungetragen für Starke Handgelenke

Diskutiere Uhrenarmband Unikat, Edelweiß ungetragen für Starke Handgelenke im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; es kommt zum Verkauf eine : UHRENARMBAND UNIKAT 24mm / Edelweiß ungetragen für Starke Handgelenke Zum Verkauf steht mein Uhrenarmband (...
holler745

holler745

Themenstarter
es kommt zum Verkauf eine :

UHRENARMBAND UNIKAT 24mm / Edelweiß ungetragen für Starke Handgelenke

Zum Verkauf steht mein Uhrenarmband ( Einzelanfertigung / Unikat ) 140mm / 85mm plus Schnalle 24mm Breit / Ungetragen, daher sehr guter Zustand siehe Bilder!

Ich bin der Erstbesitzer.

Meine Preisvorstellung startet bei 69.-- €

( unverschämte und unseriöse Preisvorschläge werden nicht beantwortet ).

Nun ein paar Info's:

Bitte beachten Sie die Fotos die auch Grundlage des Angebotes sind:

Geliefert wird:

Armband Unikat 140mm / 85mm plus Schnalle Material Fils/Leder 24er Breite

IMG_9607.JPG

• Versand erfolgt nur innerhalb der EU - weiterer Auslandversand, wie auch Abholung sind nur nach vorheriger Absprache möglich.
  • Tauschen möchte ich nicht!

• Die Ware liegt versandfertig bereit und wird unmittelbar nach Zahlungseingang versendet.
  • Zahlungsoptionen Barzahlung bei Abholung, Banküberweisung, Paypal Family and Friends oder Paypal plus 3%

• Bitte bieten Sie nur, wenn Sie es sich auch leisten können. !
  • Ferner bitte ich auch von unseriösen Preisvorschlägen abzusehen, ich möchte, muss aber nicht verkaufen!
  • Zahlung sollte unmittelbar, spätestens nach 4 Werktagen erfolgen.

• DER VERSAND ERFOLGT PER Einschreiben ODER GEWÜNSCHTER VERSICHERTER ALTERNATIVE > GEGEN ÜBERNAHME DER TRANSPORTGEBÜHREN - das Transportrisiko liegt beim Käufer.

HINWEIS: Der Artikel wird von Privat verkauft. Garantie, Rückgabe oder sonstige Gewährleistungen werden daher ausdrücklich ausgeschlossen. Für Schäden jeglicher Art, welche durch die Nutzung der erworbenen Artikel, direkt oder indirekt, entstehen, wird keine Haftung übernommen.
Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dieses mit seinem Gebot an! Bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind!

Ich verkaufe als Privatperson!

Freue mich auf eure / Ihre Angebote

VG Holler745

IMG_9601.JPGIMG_9602.JPGIMG_9604.JPGIMG_9603.JPG
IMG_9605.JPGIMG_9606.JPG

holler745

holler745

Themenstarter
Leider nichts konkretes - daher einmaliger Push auf nun 59.--- €

die Neupreis für dieses Unikat lag bei 149.-- und ist ungetragen.

also traut euch.

holler745

holler745

Themenstarter
gibt es hier keine "kräftigen" Handgelenke?

dann versuchen wir es nochmal mit 55.-- € inkl. Versand per Einschreiben, jetzt aber...........

holler745

holler745

Themenstarter
Moin zusammen,

noch nichts greifbares, daher jetzt 49.-- € inkl. Versand per Einschreiben

für ein ungetragenes handgearbeitetes Unikat - hat den keiner Interesse, der ein grosses Handgelenk hat?

Ich glaub an euch, jetzt aber....................

Thema:

Uhrenarmband Unikat, Edelweiß ungetragen für Starke Handgelenke

Uhrenarmband Unikat, Edelweiß ungetragen für Starke Handgelenke - Ähnliche Themen

• Empfehlung!!!!! Extra angefertigtes Uhrenarmband, ein tolles Unikat

Empfehlung!!!!! Extra angefertigtes Uhrenarmband, ein tolles Unikat: Ich möchte hiermit dem Member "Tumon" Danke sagen. Er hat ja hier in einem Beitrag über seine selber gemachten Uhrenbänder berichtet. Die Bänder...
  • [Verkauf] MEYHOFER Uhrenarmband "Palau" 20mm dunkelblau Silikon glatt/matt mit Lochmuster

[Verkauf] MEYHOFER Uhrenarmband "Palau" 20mm dunkelblau Silikon glatt/matt mit Lochmuster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein: Uhrenarmband "Palau" 20mm dunkelblau Silikon glatt matt Lochmuster von MEYHOFER. 2 Tage am Arm gehabt...
  • [Reserviert] Rios 1931 Seattle Uhrenarmband Shell Cordovan dunkelbraun

[Reserviert] Rios 1931 Seattle Uhrenarmband Shell Cordovan dunkelbraun: Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Rios 1931 Seattle Uhrenarmband Shell Cordovan in dunkelbraun Es hat einen 20er Anstoß der sich zur...
  • Uhrenarmbänder aus authentischem Vintageleder und individuelle Uhrenbänder aus Sattlerleder; Ein Neuer am Start.......

Uhrenarmbänder aus authentischem Vintageleder und individuelle Uhrenbänder aus Sattlerleder; Ein Neuer am Start.......: Hallo, liebe Forumsmitglieder*innen, meine Passion seit 25 Jahren sind in Handarbeit gefertigte Unikate im Bereich Lederkunsthandwerk (...