[Erledigt] Uhrenarmband "Tiger" aus der Hirsch Performance Serie, 22mm Anstoß

Diskutiere Uhrenarmband "Tiger" aus der Hirsch Performance Serie, 22mm Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 20 und 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Verkaufe nur zur Probe montiertes Uhrenarmband "Tiger" aus der Hirsch Performance Serie, 22mm Anstoß.

Neupreis ist 75 Euro

Preislich dachte ich an 43,60 Euro incl. Einwurfeinschreiben innerhalb der BRD, zahlbar per Vorkasse Überweisung. Kein Paypal.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Daten geliehen bei www.Uhrenbandversand.de:

Modell: Hi-LC091-50-75
Hersteller/Marke: HIRSCH Performance Collection
Passend für: alle Uhren mit Standard-Bandanstoß
Material: Oberseite hochwertiges Kalbleder, glatt, matt; Unterseite Premium Kautschuk
Herstellungsweise: innovative Kombination von traditionellem Lederhandwerk und moderner Uhrenarmband-Technologie
Bandfarbe: Oberseite schwarz; Seitenkanten und Unterseite schwarz
Bandnaht: helle Kontrastnaht
Band-Design: Racing-Look
Stegbreite: 22 mm
Gesamtlänge o. Schließe: ca. 20 cm
davon Lochteil: ca. 12 cm
davon Schließenteil: ca. 8 cm
Bandstärke: von ca. 6 mm auf ca. 3 mm; gepolstert
Band-Schließe: solide Breitdornschließe aus Edelstahl
Dornbreite: ca. 3 mm
Schließenanstoß: 20 mm
Bandverlauf: Uhrenarmband verjüngt sich zur Schließe
Besonderheiten: Kautschukkern des Uhrenarmbandes mit erhabener Rillenstruktur und spezieller Geometrie, gewährleistet ständige Belüftung des Handgelenks (Feuchtigkeits- und Thermoregulierung); Uhrenarmband ist wasserfest, Sauna getestet; Kautschukkern für hautsensible Personen geeignet (no Allergy)
Sonstiges: Uhrenarmband ist robust, soft und flexibel; hoher Tragekomfort max. Bewegungsfreiheit; Uhrenarmband mit einer breiten und einer schmalen Lederschlaufe

Bilder frisch gemacht:

Anhänge

• IMG_2922.jpg
    IMG_2922.jpg
    838,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2924.jpg
    IMG_2924.jpg
    504,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2939.jpg
    IMG_2939.jpg
    852,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrenarmband "Tiger" aus der Hirsch Performance Serie, 22mm Anstoß

Uhrenarmband "Tiger" aus der Hirsch Performance Serie, 22mm Anstoß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz/Orange, Leder/Kautschuk, 300m WR: Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz / Orange / Leder / Kautschuk 300m WR 22mm Das Band ist neuwertig. Ich bin kein Händler und verkaufe...
[Erledigt] Hirsch Extreme Kautschukband schwarz: Ich bin ein Privater Verkäufer und kein Gewerblicher. Hallo Zusammen, ich biete ein top erhaltenes Hirsch Extreme Kautschukband in der Farbe...
[Erledigt] Fortis Dornschließe mit Hirsch Performance Uhrenarmband: Hallo Forumfreunde! Ich verkaufe hier eine Original Fortis Dornschließe 18mm, matt. Montiert ist diese an einem Hirsch Uhrband, Modell James aus...
[Erledigt] Leder Vintage-Uhrenarmband dunkel braun, mit heller Naht, 20mm ungetragen.: Geschätzte Forensiker, meine Bänderbox hat schlimmes Übergewicht, daher verkaufe ich ein schönes Vintage Leder Uhrenarmband. Das Band ist...
[Erledigt] Sailcloth Uhrenarmband schwarz, mit schwarzer Naht, 20mm ungetragen.: Geschätzte Forensiker, meine Bänderbox hat schlimmes Übergewicht, daher verkaufe ich ein schönes Sailcloth Uhrenarmband. Das Band ist neuwertig...
Oben