[Erledigt] Uhrenarmband Textil Canvas 22mm schwarz

Diskutiere Uhrenarmband Textil Canvas 22mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht mein kürzlich erworbenes Canvas Band. Es war eine Woche montiert und wurde 2 mal kurz getragen. Bandanstoß 22mm, Länge 110 x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watchoholik

Gast
Zum Verkauf steht mein kürzlich erworbenes Canvas Band.
Es war eine Woche montiert und wurde 2 mal kurz getragen.

Bandanstoß 22mm, Länge 110 x 75mm, ein loser Keeper.

8,50€ incl. Versand, Bezahlung vorzugsweise Paypal F&F

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenarmband Textil Canvas 22mm schwarz

Uhrenarmband Textil Canvas 22mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Canvas Textil Uhrenarmband Armband schwarz grau anthrazit 22mm

[Verkauf] Vintage Canvas Textil Uhrenarmband Armband schwarz grau anthrazit 22mm: Moin Leute, Biete hier ein hochwertiges Split Zulu in grau schwarz anthrazit an. 22er Bandanstoss. Top Qualität. Inkl. passender Schließe. Neu...
  • [Verkauf] Vintage Canvas Textil Uhrenarmband Armband schwarz grau 24mm

[Verkauf] Vintage Canvas Textil Uhrenarmband Armband schwarz grau 24mm: Moin Leute, Biete hier ein hochwertiges Split Zulu in grau/schwarz an. Top Qualität. Inkl. passender Schließe. Neu und ungetragen. Mein...
  • [Erledigt] Omega, Uhrenarmband für Faltschließe, Cordura Textil schwarz, 19/18, guter Zustand

[Erledigt] Omega, Uhrenarmband für Faltschließe, Cordura Textil schwarz, 19/18, guter Zustand: Hallo, Ich verkaufe hier ein Omega Armband aus Cordura, die Innenseite ist Kautschuk (somit Wasserfest). Es ist in einem guten Zustand, da es...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Bros "Canvas" 22mm schwarz Textil (Schließenanstoß 20 mm)

[Erledigt] Uhrenarmband Bros "Canvas" 22mm schwarz Textil (Schließenanstoß 20 mm): Liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf steht ein fast neues Uhrenarmband der Marke Bros. Ich habe es nur max. fünf Tage getragen. Ich gebe es...
  • [Erledigt] Uhrenarmbänder Bros "Canvas" 22mm rot und schwarz Textil (Schließenanstoß 20 mm)

[Erledigt] Uhrenarmbänder Bros "Canvas" 22mm rot und schwarz Textil (Schließenanstoß 20 mm): Liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf stehen zwei fast neue Uhrenarmbänder der Marke Bros. Ich habe sie nur max. fünf Tage getragen. Ich gebe...