Sinner Man
Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
Zum Verkauf biete ich ein fast neues Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer (Schließenanstoß 20 mm) an.
(ich glaube das habe ich 1 - 2 x getragen, was man auch an der Rückseite und den Dornbohrungen sehen dürfte)
Es hat eine Stegbreite von 22mm. Der Bandverlauf verjüngt sich zur Schließe auf 20mm.
Das lange Teil misst 120mm, das kurze Teil 80mm. Die Dicke beträgt ca. 3,5mm.
Außerdem hat es einen eingenähten Keeper mit einer Breite von 5mm. Ein loser Keeper ist auch dabei. Das Garn hat die Farbe Rot.
Seht hierzu einfach die Bilder.
Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler.
Preis: 7,50€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)
Zahlbar per PayPal FF.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat und ohne Rücknahme.
Ich freue mich auf Eure Anfragen und bedanke mich fürs Reinschauen!
Viele Grüße, Thomas
Zum Verkauf biete ich ein fast neues Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer (Schließenanstoß 20 mm) an.
(ich glaube das habe ich 1 - 2 x getragen, was man auch an der Rückseite und den Dornbohrungen sehen dürfte)
Es hat eine Stegbreite von 22mm. Der Bandverlauf verjüngt sich zur Schließe auf 20mm.
Das lange Teil misst 120mm, das kurze Teil 80mm. Die Dicke beträgt ca. 3,5mm.
Außerdem hat es einen eingenähten Keeper mit einer Breite von 5mm. Ein loser Keeper ist auch dabei. Das Garn hat die Farbe Rot.
Seht hierzu einfach die Bilder.
Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler.
Preis: 7,50€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)
Zahlbar per PayPal FF.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat und ohne Rücknahme.
Ich freue mich auf Eure Anfragen und bedanke mich fürs Reinschauen!
Viele Grüße, Thomas