[Erledigt] Uhrenarmband Strapcode Super-O Boyer für Seiko 5 Sports 22mm satiniert

Diskutiere Uhrenarmband Strapcode Super-O Boyer für Seiko 5 Sports 22mm satiniert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
  • Uhrenarmband Strapcode Super-O Boyer für Seiko 5 Sports 22mm satiniert Beitrag #1
E

erik99

Themenstarter
Hallo!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich erkläre hiermit, sowohl Eigentümer, als auch Besitzer des Artikels zu sein.

Ich verkaufe ein "Super-O Boyer für Seiko 5 Sports 22mm" von Strapcode. Das Band ist komplett satiniert und passt an die Seiko 5 Sports Modelle (2019er Serie) mit 22mm Anstoßbreite. Die Glieder sind (einseitig) geschraubt.

Das Band ist in neuwertigem Zustand und noch foliert. Die passenden Federstege (1 Paar) liegen bei.

Hinweis:
Das Band passt nur an die Seiko 5 Sports Modelle (2019er Serie) mit 22mm Anstoßbreite.

Preis: 75 Euro (neu kostet das Band bei Strapcode aktuell 87,99 Dollar; dazu kommen bei Import noch Versandkosten, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer; also insgesamt ca. 112 Euro)

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) mit Sendungsverfolgung
Auslandsversand nur innerhalb der EU und wenn der Käufer die Versandkosten trägt!
Zahlung per Paypal (F&F; gerne auch mit Käuferschutz, wenn der Käufer die entsprechende Gebühr zahlt) oder Überweisung

Ich freue mich auf Eure Angebote!

erik99

_DSC3801.JPG
_DSC3802.JPG

• Uhrenarmband Strapcode Super-O Boyer für Seiko 5 Sports 22mm satiniert Beitrag #2
E

erik99

Themenstarter
Wieder nach oben.
Preisanpassung auf 65 Euro inkl. Versand.

• Uhrenarmband Strapcode Super-O Boyer für Seiko 5 Sports 22mm satiniert Beitrag #3
E

erik99

Themenstarter
Wieder nach oben.
Preisanpassung auf 55 Euro inkl. Versand.

Thema:

Uhrenarmband Strapcode Super-O Boyer für Seiko 5 Sports 22mm satiniert

Uhrenarmband Strapcode Super-O Boyer für Seiko 5 Sports 22mm satiniert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband (Metallband) "Rollball für Seiko 5 Sports 22mm" im Racing-Stil von Strapcode: Hallo! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Seiko 22mm Diver OEM Armband neuwertig für Turtle, SKX, Tuna, Prospex etc.: Hallo, zum Verkauf steht ein Original Seiko Armband mit 22mm Anstoßbreite. Teilenummer R02F011J0 (Neupreis einzeln ca. 69€) Das Band stammt aus...
[Erledigt] Strapcode 20mm Super-O Boyer für (SPB143, SPB145, SPB147, SPB149, SPB213) + MM300 Schließe: Liebe Forianer, ich verkaufe ein Strapcode 20mm Super-O Boyer Band (ca. 100€) + Seiko MM300 Schließe mit Feinverstellung für die beliebte...
[Suche] Strapcode 20mm Super-O Boyer für die Seiko SARB033: Ich bin auf der Suche nach einem Strapcode 20mm Super-O Boyer (Oyster) für meine Seiko SARB033. Es sollte in möglichst gutem Zustand sein. Schickt...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD63K1 mit Strapcode Super Jubilee: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben