[Verkauf] Uhrenarmband Strap Handarbeit 22 mm Leder

Diskutiere Uhrenarmband Strap Handarbeit 22 mm Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe einen Uhrenarmband Strap aus Dickleder in Vintage Look. Das Band ist ca. 4 mm dick und trotzdem weich und angenehm beim Tragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tumon

Themenstarter
Verkaufe einen Uhrenarmband Strap aus Dickleder in Vintage Look. Das Band ist ca. 4 mm dick und trotzdem weich und angenehm beim Tragen. Stegbreite 22 mm , Schließe ebenfalls 22 mm. Länge ohne Schließe 85/132 mm. Ein beweglichen Keeper. Sieht cool aus. Meine Preisvorstellung wäre 42 € inkl. Versand. Bin auch für Preisvorschläge offen. Danke für die Aufmerksamkeit!
MfG

Anhänge

• 22 panerai (1).jpg
    22 panerai (1).jpg
    503,7 KB · Aufrufe: 89
  • 22 panerai (2).jpg
    22 panerai (2).jpg
    350,6 KB · Aufrufe: 75
  • 22 panerai (3).jpg
    22 panerai (3).jpg
    322,2 KB · Aufrufe: 87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenarmband Strap Handarbeit 22 mm Leder

Uhrenarmband Strap Handarbeit 22 mm Leder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Classic Watch Strap 22mm, grau, neuwertig: Hab keine passende Uhr mehr dazu, kam mit einer Uhr zu mir und findet nicht den Weg an das Handgelenk. Corrigia Classic Watch Strap müsste das...
[Erledigt] Kalbsleder Uhrenarmband Hellbraun 20 mm mit Edelstahlschließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein kaum getragenes, hochwertiges Kalbsleder Uhrenarmband mit mattierter Edelstahlschließe in hellbraun...
[Erledigt] NOS Enicar Uhrenarmband Leder 22 mm Anstoß: Vorab: Ich verkaufe ausschließlich aus meiner privaten Sammlung. Keine Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen. NOS ENICAR...
[Erledigt] Morellato 1 Canvas Uhrenarmband Modell Volley-Cordura schwarz 22 mm wasserfest: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Meyhofer Uhrenarmband Tamworth 20mm im dunkelblauen Leder Vintage-Look: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein neues und nie montiertes Meyhofer Uhrenarmband Model Tamworth in 20mm Anschlußbreite und im...
Oben