[Verkauf] Uhrenarmband Strap 20 mm Militärleder Handarbeit

Diskutiere Uhrenarmband Strap 20 mm Militärleder Handarbeit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen! Verkaufe einen handgemachtes Lederarmband aus Leder militärisches Herkunft. Stegbreite 20 mm Länge ohne Schließe 80/130 mm...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tumon

tumon

Themenstarter
Hallo zusammen!

Verkaufe einen handgemachtes Lederarmband aus Leder militärisches Herkunft. Stegbreite 20 mm Länge ohne Schließe 80/130 mm. Zwei beweglichen Keeper. 100 prozentige Handfertigung.Leder ist weich und angenehm beim Tragen. Das Band ist ein Unikat- weltweit niergendwo zu finden. Sieht original und cool aus.Ein schönes Weihnachtsgeschenk für Ihre Uhr. Meine Preisvorstellung wäre 42 € inkl. Versand. Bin auch für Preisvorschläge offen!

Danke für Aufmerksamkeit!

MfG

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Uhrenarmband Strap 20 mm Militärleder Handarbeit

Uhrenarmband Strap 20 mm Militärleder Handarbeit - Ähnliche Themen

• [Erledigt] WRISTPUNK 22 mm Uhrenarmband NATO Strap - Navy/Blau - Massive Edelstahl-Schließe

[Erledigt] WRISTPUNK 22 mm Uhrenarmband NATO Strap - Navy/Blau - Massive Edelstahl-Schließe: Hallo, ich verkaufe ein hochwertiges 22 mm Natoband von Wristpunk. Das Band ist neuwertig! Daten siehe Link...
  • [Erledigt] GEO-Strap Vollrindleder Uhrenarmband Modell Mountain Bär Flieger schwarz 24 mm

[Erledigt] GEO-Strap Vollrindleder Uhrenarmband Modell Mountain Bär Flieger schwarz 24 mm: Ich biete dieses neuwertige Fliegerband von GEO Straps. Abdrücke und leichte Rundung entstand durch das Uhrenkissen, auf dem die Uhr aufgespannt...
  • [Erledigt] vintage swiss Ammo Strap Uhrenarmband 26mm

[Erledigt] vintage swiss Ammo Strap Uhrenarmband 26mm: Liebe Uhrenfreunde, ich bin immer noch dabei meine private Bändersammlung zu reduzieren, daher biete ich heute ein ungetragenes Ammo Strap mit...
  • [Erledigt] Herzog Uhrenarmband Rubber Strap 22mm

[Erledigt] Herzog Uhrenarmband Rubber Strap 22mm: Servus, ich verkaufe ein neues, ungetragenes Rubberstrap von Herzog mit 22mm Bandanstoß. Preisvorstellung: 8,00 EUR inkl. Versand (D)...
  • [Verkauf] Uhrenarmband Strap 24 mm Stegbreite Handarbeit Leder

[Verkauf] Uhrenarmband Strap 24 mm Stegbreite Handarbeit Leder: Hallo zusammen! Verkaufe einen handgefertigten Uhrenarmband aus Leder. Mit Schließe und Totenkopf! Stegbreite 24 mm Im Schließenbereich 22...