[Suche] Uhrenarmband Stoff / Velours / ?

Diskutiere Uhrenarmband Stoff / Velours / ? im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe im Netz folgendes Uhrenarmband für die Max bill gesehen und hab mich sofort verliebt. Ich habe keine Ahnung aus welchem Material es...
K

kingdopamin

Themenstarter
Hallo,
habe im Netz folgendes Uhrenarmband für die Max bill gesehen und hab mich sofort verliebt.
Ich habe keine Ahnung aus welchem Material es ist und habe es im www nirgends gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

PS: Der auf dem Foto zu erkennende Shop hat mir leider nicht geantwortet

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrenarmband Stoff / Velours / ?

Uhrenarmband Stoff / Velours / ? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uhrenarmband Louisiana Kroko

[Verkauf] Uhrenarmband Louisiana Kroko: Echtes Louisiana Kroko Uhrenband in schwarz, matt, neuwertig, 22mm (Bandanstoss) auf 18mm (Schließe) Länge M Privatverkauf ohne Garantie und...
  • Uhrenarmband gesucht für Tag Heuer Professional Golf Watch Tiger Woods Edition

Uhrenarmband gesucht für Tag Heuer Professional Golf Watch Tiger Woods Edition: Guten Abend liebe Uhrenfans Für oben genannte Uhr suche ich ein super flaches Armband aus Leder/ Nylon , Hauptsache kein Silikon Kautschuk wie...
  • [Erledigt] echt Kork Uhrenarmband Geckota 22 mm hellbraun mit Schnellwechsel-Stegen

[Erledigt] echt Kork Uhrenarmband Geckota 22 mm hellbraun mit Schnellwechsel-Stegen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht 1 echt Kork-Uhrenarmband von Geckota 22 mm Material: Oberseite echt Kork, genarbt, matt; Unterseite...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Lederband Kaufmann Saddle Vintage stitched 21mm grey

[Erledigt] Uhrenarmband Lederband Kaufmann Saddle Vintage stitched 21mm grey: Als Privatperson verkaufe ich o.g. Kaufmann Lederband neu und unbenutzt. Zur Qualität dieser Bänder muß man nicht viel sagen. Die Längen sind...
  • [Erledigt] Uhrenarmband 22mm aus DDR-Armeezelten gefertigt 22mm

[Erledigt] Uhrenarmband 22mm aus DDR-Armeezelten gefertigt 22mm: Moin ins Forum, So und noch ein Band darf gehen... Dieses Band ist was außergewöhnliches: Es wurde aus Rest-Armeebeständen der DDR Armeezelte...