[Erledigt] Uhrenarmband Split Nato Nylon 22mm oliv

Diskutiere Uhrenarmband Split Nato Nylon 22mm oliv im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe ein Split Nato in olivgrün mit 22mm Bandanstoß (zweimal getragen)=. Preis 8 Euro inkl. Versand. Zahlung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Split Nato in olivgrün mit 22mm Bandanstoß (zweimal getragen)=.

Preis 8 Euro inkl. Versand. Zahlung mit Überweisung oder paypal FF.

Foto 5.jpg

Viele Grüße
Roland

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenarmband Split Nato Nylon 22mm oliv

Uhrenarmband Split Nato Nylon 22mm oliv - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Uhrenarmband Vintage Gillingham Leather Watch Strap schwarz/blau

[Erledigt] Geckota Uhrenarmband Vintage Gillingham Leather Watch Strap schwarz/blau: Hallo Ich biete hier ein neues Uhrenarmband der Marke Geckota an. Auf der offiziellen Geckota Seite wird es unter dem Namen "Vintage Gillingham...
  • [Verkauf] Garmin QuickFit Uhrenarmband, 22mm, schwarzes Leder

[Verkauf] Garmin QuickFit Uhrenarmband, 22mm, schwarzes Leder: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Verkauf] Uhrenarmband 22/20 , Custom Calfskin with Quick Release Spring Bars

[Verkauf] Uhrenarmband 22/20 , Custom Calfskin with Quick Release Spring Bars: Color: Mocha Brown Lug Width: 22mm Buckle Width: 20mm With quick release spring bars Like new condition Price: EUR 30 -- D/A/CH shipping...
  • [Erledigt] Miro´s Canvas Split Uhrenarmband, dunkelblau, 20mm

[Erledigt] Miro´s Canvas Split Uhrenarmband, dunkelblau, 20mm: Hallo Uhrforum-User, folgende/n Artikel biete ich zum Kauf an: 1x Miro´s Canvas Split Uhrenarmband, dunkelblau, 20mm Stegbreite Zustand: 1 Woche...
  • [Erledigt] Zulu Split "Grey" 22mm, (Zweiteilig) Uhrenarmband von Miro

[Erledigt] Zulu Split "Grey" 22mm, (Zweiteilig) Uhrenarmband von Miro: Zum Verkauf steht ein unbenutztes zweiteiliges Zulu Band von Miro´s Time. Farbe: grau (vgl. Foto) Breite: 22mm Länge: das kürzere Stück hat 9cm...