[Erledigt] Uhrenarmband Shell Cordovan dunkelgrün 19mm von Kaufmann

Diskutiere Uhrenarmband Shell Cordovan dunkelgrün 19mm von Kaufmann im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, heute verkaufe ich mein Uhrenarmband aus Shell Cordovan in dunkelgrün, von der Manufaktur Kaufmann. Dies ist ein Privatverkauf...
CWHH

CWHH

Themenstarter
Liebes Forum,

heute verkaufe ich mein Uhrenarmband aus Shell Cordovan in dunkelgrün, von der Manufaktur Kaufmann. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Qualität und Zustand
Die Qualität dieser Bänder „Handmade in Germany“ spricht für sich. Hintergrund und Details zum hier angebotenen Modell findet ihr direkt beim Hersteller:

Shell Cordovan Basic

Das Armband ist wie neu, es wurde nur einmal Probe getragen. Bitte überzeugt euch auf den angehängten Bildern selbst. Das Band kommt mit der abgebildeten Dornschließe aus Edelstahl.

Maße
Das Band misst 19mm Breite am Anstoß, und 16mm Breite an der Schließe. Die Länge beträgt 105+70mm.

Preis und Logistik
Für dieses schöne Stück hätte ich gerne forenfreundliche 39€ inkl. Briefversand innerhalb Deutschlands. Bezahlung gerne per Überweisung oder Paypal. Gerne auch persönliche Übergabe in der Hamburger Innenstadt.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

560F4021-2118-4DCA-8100-97A8E7BBF6EF.jpeg
D38BB7C4-1380-4DD3-B62A-A72053BB5DF6.jpeg
1A8C81BB-E749-4254-A6A3-78A6715652FC.jpeg
AE534B30-C2CE-4034-BCC1-0FCF8C656A00.jpeg

Thema:

Uhrenarmband Shell Cordovan dunkelgrün 19mm von Kaufmann

Uhrenarmband Shell Cordovan dunkelgrün 19mm von Kaufmann - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Alligator grau 18mm von Kaufmann: Liebes Forum, heute verkaufe ich mein Uhrenarmband aus Alligatorleder in grau, von der Manufaktur Kaufmann. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Uhrenarmband Alligator braun 19mm von Kaufmann: Liebes Forum, heute verkaufe ich mein Uhrenarmband aus Alligatorleder in braun, von der Manufaktur Kaufmann. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Uhrenarmband Schweinsleder schwarz 19/16mm von JPM (via Bulang & Sons): Liebes Forum, heute verkaufe ich mein Uhrenarmband aus Schweinsleder („Pigskin“) in schwarz, von der Manufaktur JPM - gekauft über den Onlineshop...
[Erledigt] Nomos Shell Cordovan 19mm Breite, 120x75mm Länge Farbe rotbraun: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Armband Kaufmann Alligator Swiss Full Cut matt schwarz FS, 19/16mm, M 95/90mm: Zum Verkauf steht mein Kaufmann Alligator Swiss Full Cut matt schwarz für Faltschließe Breite am Bandanstoß: 19mm Breite an Schließe: 16mm...
Oben