[Erledigt] Uhrenarmband "Robby" aus der Hirsch Performance Serie, 22mm Anstoß

Diskutiere Uhrenarmband "Robby" aus der Hirsch Performance Serie, 22mm Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 20 und 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.
Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Verkaufe nur zur Probe montiertes Uhrenarmband "Robby" aus der Hirsch Performance Serie, 22mm Anstoß.

Neupreis ist 80 Euro

Ich hatte an das Band eine andere Schließe mit breiterem Dorn gemacht, daher ist eines der Bandlöcher etwas erweitert worden, das schlägt sich natürlich gravierend im Preis nieder.

Preislich dachte ich an 31,50 Euro incl. Briefversand innerhalb der BRD, zahlbar per Vorkasse Überweisung. Kein Paypal.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Daten geliehen bei www.Uhrenbandversand.de:

Uhrenarmband "Robby"

Modell: Hi-LC091-94
Hersteller/Marke: HIRSCH Performance Collection
Passend für: alle Uhren mit Standard-Bandanstoß
Material: Oberseite hochwertiges Kalbleder, Segeltuch-Prägung, textilartig, matt; Unterseite Premium Kautschuk
Herstellungsweise: innovative Kombination von traditionellem Lederhandwerk und moderner Uhrenarmband-Technologie
Bandfarbe: Oberseite schwarz; rote Seitenkanten und Unterseite
Bandnaht: blaue Kontrastnaht
Band-Design: sportiv
Stegbreite: 22 mm
Gesamtlänge o. Schließe: ca. 20 cm
davon Lochteil: ca. 12 cm
davon Schließenteil: ca. 8 cm
Bandstärke: von ca. 7 mm auf ca. 3 mm; gepolstert
Band-Schließe: solide Breitdornschließe aus Edelstahl
Dornbreite: ca. 3 mm
Schließenanstoß: 22 mm
Bandverlauf: Uhrenarmband verjüngt sich zur Schließe
Besonderheiten: Kautschukkern des Uhrenarmbandes mit erhabener Rillenstruktur und spezieller Geometrie, gewährleistet ständige Belüftung des Handgelenks (Feuchtigkeits- und Thermoregulierung); Uhrenarmband ist wasserfest, Sauna getestet; Kautschukkern für hautsensible Personen geeignet (no Allergy)
Sonstiges: Oberleder mit spezieller Segeltuch-Optik (siehe Abbildung); Uhrenarmband ist robust, soft und flexibel; hoher Tragekomfort max. Bewegungsfreiheit; Uhrenarmband mit einer breiten und einer schmalen Lederschlaufe

Bilder frisch gemacht:

Anhänge

• IMG_2938.jpg
    IMG_2938.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_2920.jpg
    IMG_2920.jpg
    626,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2921.jpg
    IMG_2921.jpg
    423,2 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2917.jpg
    IMG_2917.jpg
    634,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2918.jpg
    IMG_2918.jpg
    564,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
21,50€ incl. unversicherter Briefversand, wer es per Einschreiben möchte, der möge bitte 3,- Euro zusätzlich einplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse

Thema:

Uhrenarmband "Robby" aus der Hirsch Performance Serie, 22mm Anstoß

Uhrenarmband "Robby" aus der Hirsch Performance Serie, 22mm Anstoß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Band Hirsch Robby Performance 22m ungetragen: Hallo, ich verkaufe ein Hirsch Robby Performance Band in 22mm. Das Band befand sich an einer Uhr, die ich neu gekauft habe und befindet sich in...
[Erledigt] Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz/Orange, Leder/Kautschuk, 300m WR: Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz / Orange / Leder / Kautschuk 300m WR 22mm Das Band ist neuwertig. Ich bin kein Händler und verkaufe...
[Erledigt] Hirsch Robby gelb 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Robby 22 mm gelb Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Fortis Dornschließe mit Hirsch Performance Uhrenarmband: Hallo Forumfreunde! Ich verkaufe hier eine Original Fortis Dornschließe 18mm, matt. Montiert ist diese an einem Hirsch Uhrband, Modell James aus...
[Erledigt] Hirsch Robby blau 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Robby 20 mm blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben