[Erledigt] Uhrenarmband RIOS "Typhoon" 21mm dunkelbraun neuwertig

Diskutiere Uhrenarmband RIOS "Typhoon" 21mm dunkelbraun neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhrenarmband RIOS "Typhoon" 21mm dunkelbraun neuwertig Das Band wurde nur wenige Male getragen, es ist in sehr gutem Zustand. Der Neupreis ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Uhrenarmband RIOS "Typhoon" 21mm dunkelbraun neuwertig
Das Band wurde nur wenige Male getragen, es ist in sehr gutem Zustand.
Der Neupreis ist 24,50€, mein Preis ist 15,50€ inkl. Versand.

Die Daten von Uhrenbandversand, da kommt es her:

Modell: Ri-LC385 "Typhoon"
Hersteller/Marke: RIOS1931
Passend für: IWC und weitere Uhren
Material: Oberseite echtes Büffelleder, genarbt; Unterseite Leder
Herstellungsweise: Schweizer Vollumbuggverfahren "Art Manuel", Seitenkanten lackiert
Bandfarbe: Oberseite dunkelbraun; schwarze Unterseite
Bandnaht: helle Kontrastnaht
Band-Design: Aviator-Look
Stegbreite: 21 mm
Gesamtlänge o. Schließe: ca. 19,7 cm
Davon Lochteil: ca. 11,7 cm
Davon Schließenteil: ca. 8 cm
Bandstärke: ca. 3,5 mm; robust
Band-Schließe: Dornschließe aus Edelstahl
Schließenanstoß: 18 mm
Bandverlauf: Uhrenarmband verjüngt sich zur Schließe
Besonderheiten: Lederschlaufen mit dezentem Rand-Prägestrich; Uhrenarmband im Anstoßbereich mit Doppelnaht

P1050327.JPG
P1050328.JPG
P1050326.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenarmband RIOS "Typhoon" 21mm dunkelbraun neuwertig

Uhrenarmband RIOS "Typhoon" 21mm dunkelbraun neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] MEYHOFER Uhrenarmband "Palau" 20mm dunkelblau Silikon glatt/matt mit Lochmuster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein: Uhrenarmband "Palau" 20mm dunkelblau Silikon glatt matt Lochmuster von MEYHOFER. 2 Tage am Arm gehabt...
[Erledigt] Lederarmband "Vintage" 22mm von Fa. Herzog inkl Faltschliesse: Hallo, ich gebe ein neues, ungetragenes Lederarmband v Fa. Herzog ab. Das Lederarmband trifft nicht genau meinen Geschmack. Vielleicht freut...
[Erledigt] Rios 1931 Typhoon Büffelleder Fliegeruhrenarmband schwarz neuwertig: Hallo zusammen, anbei biete ich ein neuwertiges (einmal an meine Sinn 103 anprobiert und nicht im Alltag getragen) Rios 1931 Büffelleder...
[Erledigt] Meyhofer Uhrenarmband Tamworth 20mm im dunkelblauen Leder Vintage-Look: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein neues und nie montiertes Meyhofer Uhrenarmband Model Tamworth in 20mm Anschlußbreite und im...
[Erledigt] Rios 1931 Seattle Uhrenarmband Shell Cordovan dunkelbraun: Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Rios 1931 Seattle Uhrenarmband Shell Cordovan in dunkelbraun Es hat einen 20er Anstoß der sich zur...
Oben