[Erledigt] Uhrenarmband Rios 1931 "Watts" 22/18mm cognac aus Rindsleder

Diskutiere Uhrenarmband Rios 1931 "Watts" 22/18mm cognac aus Rindsleder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht: ein Uhrenarmband von Rios 1931 Modell: "Watts" Stegbreite 22mm / Schließenanstoß 18 mm Länge 19,6 cm...

Klokkeslett

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht:
ein Uhrenarmband von Rios 1931 Modell: "Watts"
Stegbreite 22mm / Schließenanstoß 18 mm
Länge 19,6 cm (114mm & 82mm ) exkl. Schließe
Dicke: 4mm durchgängig
Farbe: cognac
Material: Rindsleder
Schließe: Edelstahl silber

Diese feinen Lederbänder von Rios werden seit 1931 in herausragender Qualität in Deutschland von Hand gefertigt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Armband ist:

kurzzeitig zur Probe an einer Uhr sowie Faltschließe verbaut worden (Kauf 28.01.21) und somit in einem neuwertigem Zustand.

Kleine Spuren durch Montage an die Uhr, Reibung am Gehäuse/Horn sowie Spuren der Schließe kann ich nicht ausschließen.
(Schaut euch die Fotos an)

Preis:
Festpreis: 32,-
Versandkosten per Brief incl.
Zahlungswunsch (PayPal Freunde, Überweisung oder persönliche Übergabe)

Schaut euch am besten die Bilder an, bei Rückfragen schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!
LG
Klokkeslett

IMG_5717[1961].jpg
IMG_5718[1962].jpg
IMG_5719[1963].jpg

Thema:

Uhrenarmband Rios 1931 "Watts" 22/18mm cognac aus Rindsleder

Uhrenarmband Rios 1931 "Watts" 22/18mm cognac aus Rindsleder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Faltschließe Steinhart 18mm Bronze beschichtet für Lederarmbänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht: Hochwertige Faltschließe 18mm (mit Steinhart Logo) Material: Edelstahl Bronze beschichtet. Seitliche...
[Erledigt] Rios 1931 Typhoon Büffelleder Fliegeruhrenarmband schwarz neuwertig: Hallo zusammen, anbei biete ich ein neuwertiges (einmal an meine Sinn 103 anprobiert und nicht im Alltag getragen) Rios 1931 Büffelleder...
[Erledigt] RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, cognac, mit großer Drücker Faltschließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, cognac, mit großer Drücker Faltschließe, es ist...
[Erledigt] RIOS 1931 Albatross Armband aus Nytech 22/18mm neu & ungetragen: Ich habe aufgeräumt und biete daher ein neues und ungetragenes RIOS 1931 Albatross in 22mm Breite. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Glycine Combat Sub 42 Bronze Automatik GL0281: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub 42 Bronze Automatik GL0281 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben