Kaufberatung Uhrenarmband Raum Ruhrgebiet

Diskutiere Uhrenarmband Raum Ruhrgebiet im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich möchte gerne ein oder zwei Uhrenarmbänder kaufen. Gerne vor Ort,es sollte auch die direkt an meine Uhr. Gibt es einen Tipp im Ruhrgebiet?
R

rtyper

Gast
Ich möchte gerne ein oder zwei Uhrenarmbänder kaufen.
Gerne vor Ort,es sollte auch die direkt an meine Uhr.

Gibt es einen Tipp im Ruhrgebiet?

tovi

tovi

Ähm ....
das Einfachste wäre es die Bänder online zu kaufen (siehe z.B. die Werbebanner rechtsseitig) und diese selber dranmachen (ist nicht schwierig).

Gruß,
Tovi

Treets

Treets

Naja, Uhrenarmbänder solltest Du bei jedem Juwelier oder Uhrenhändler bekommen. Meistens haben Kaufhof oder Karstadt auch entsprechende Abtreilungen. Das heiß, dass es im Ruhrgebiet vermutlich mehrere Hundert Anlaufstellen geben wird...

Am Besten gehst Du zu Christ - die haben meist eine recht große Auswahl...

Viele Grüße
Malte

Thema:

Uhrenarmband Raum Ruhrgebiet

Uhrenarmband Raum Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

Hochwertiges Uhrenarmband - Wo kaufen?: Hat jemand einen Tipp in welchem Shop man hochwertige Uhrenarmbänder (insbesondere Gliederarmbänder/Metall) bekommen kann? Ich habe mir gerade die...
Vollgold Uhrarmband Ursprung?: Hallo liebe Uhrenfreuden! ich hab hier ein Uhrenarmband, dessen Hekunft ich nicht kenne aber gerne wüsste. Mein Opa hat es an einer Uhr...
Enrnest Borel Uhrenarmband: Hallo, kann mir bitte jemand behilflich sein, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Uhrenarmband von Ernest Borel, würde auch gern 2...
[Verkauf] Kaufmann Uhrenarmband Alligator Schwarz Glänzend 20mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Uhrenarmband Shell Cordovan dunkelgrün 19mm von Kaufmann: Liebes Forum, heute verkaufe ich mein Uhrenarmband aus Shell Cordovan in dunkelgrün, von der Manufaktur Kaufmann. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben